Zune - Datendownload teuer?

Garack

Captain
So wie ich es verstanden habe muss ich mit dem Nokia 710 Zune installieren um Musik, oder Kontakte oder Dateien, Word ect.. raufzuschaufeln...

Das heist die dateien kommen von meinm PC zu MS und werden dann vom Nokia runtergeladen??

Das verbraucht doch Traffic ??

Und warum wolllen die meine Dateien haben? Warum keine einfache USB Verbindung?:freak:

Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigst du wie etwa beim iPhone die Software Zune, um Inhalte des PCs mit denen des Telefons zu synchronisieren/überspielen etc. Das wird wohl auch herkömmlich über eine USB Verbindung stattfinden, nur dass du das Telefon nicht, wie etwa bei Android, als Wechselspeicher einbinden kannst.

Traffic würde nur der Austausch über Skydrive verursacht, aber auch nur dann, wenn du bspw. nicht in einem WLAN angemeldet bist...

Richtig, das funktioniert ganz normal über die USB-Verbindung. Oo

Garack schrieb:
Das heist die dateien kommen von meinm PC zu MS und werden dann vom Nokia runtergeladen??

what?

einfach das usb kabel anschliessen und dateien übertragen...funktioniert vom prinzip her wie itunes.

grüsse, selbst ein lumia 710 besitzer xD

Musik, Videos + Bilder kannst du über Zune syncen und das geht lokal ohne Internet (WLAN oder USB)
Kontakte, Mails, Dokumente (Word z.B.) werden über Hotmail/Skydrive auf das Gerät gesynct, bei bedarf (also Wlan mit internet oder datenverbindung vom mobilfunk)

Zurück
Oben