Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur zeit keinen rechner mit intel prozessor kaufen
- Ersteller kepu26
- Erstellt am
?? Liest du auch auf dieser Seite hier? Das währe evtl. mal der erste Schritt. Z.b https://www.computerbase.de/news/mainboards/auslieferung-von-sandy-bridge-boards-gestoppt.30304/ um nurmal eine kurzen Hinweis zu geben
oldmanhunting
Admiral
Ich denke, dass Du die letzten Tage verschlafen hast oder kein Internet hattest.
Was Du uns hier erzählst war sogar in den Nachrichten.
Was Du uns hier erzählst war sogar in den Nachrichten.
Ja tatsächlich hatte ich seit einer Woche kein Internet und um ehrlich zu sein verbringe ich auch nicht meinen tag damit, da nur drin zu hängen! Ich wusste nicht, dass es hier Leute gibt, die solche Meldungen von Usern (ob doppelt oder nicht) meinen abwertend zu kommentieren! Wenn ihr meint euch durch sowas profilieren zu müssen bitteschön! Ich schäme mich für meine Dummheit! 
digitalangel18
Vice Admiral
Äh dazu fällt mir jetzt nur ein: Guten Morgen! 

Geh mal auf irgend eine IT Seite, die Startseite ist voll mit Meldungen, auch hier auf CB.
In kurzform: Die CPUs sind okay, der Chipsatz der Mainboards (egal ob P67, H67, oder die Budget/Mobil/Workstationableger) hat einen Designfehler der zu erhötem Ausfall der SATA300 Anschlüsse führt. Fehlerbereinigte Boards werden ende März/April im Hadel erwartet.
Geh mal auf irgend eine IT Seite, die Startseite ist voll mit Meldungen, auch hier auf CB.
In kurzform: Die CPUs sind okay, der Chipsatz der Mainboards (egal ob P67, H67, oder die Budget/Mobil/Workstationableger) hat einen Designfehler der zu erhötem Ausfall der SATA300 Anschlüsse führt. Fehlerbereinigte Boards werden ende März/April im Hadel erwartet.
betroffen ALLE bisher produzierten Mainboards mit 1155 sockel!
Ah hier steht aber auch, dass nur 5% der mainboards diesen fehler haben!
http://www.pcgameshardware.de/aid,810068/Sandy-Bridge-Probleme-mit-SATA-Umtausch-moeglich-Update-2-fehlerhafte-Ports-erkennen/Mainboard/News/
Ah hier steht aber auch, dass nur 5% der mainboards diesen fehler haben!
http://www.pcgameshardware.de/aid,810068/Sandy-Bridge-Probleme-mit-SATA-Umtausch-moeglich-Update-2-fehlerhafte-Ports-erkennen/Mainboard/News/
Zuletzt bearbeitet:
F
frankpr
Gast
Das ist aber immer noch keine treffliche Begründung, warum Du jetzt unbedingt einen reißerischen Thread aufmachen mußtest, der Bekanntes wiederkäut. Vielleicht wäre es nicht verkehrt gewesen, vorher mal das WWW oder das hiesige Forum zu bemühen. Wolltest wohl auch mal schlau sein?kepu26 schrieb:Ja tatsächlich hatte ich seit einer Woche kein Internet und um ehrlich zu sein verbringe ich auch nicht meinen tag damit, da nur drin zu hängen!
Es gibt schon genug, eigentlich eher zu viele, die bei jedem Huster ihres SB Systems, der nichts mit dem bekannten Fehler zu tun hat, ohne das Hirn zu benutzen hier alles mit Threads vollspamen, ob sie auch davon betroffen sind.
Zumal der Fehler nach derzeitigem Stand nicht zu Ausfällen führt, sondern nur dazu, daß SATA2 Geräte nicht mehr mit voller Geschwindigkeit laufen.
Zuletzt bearbeitet:
in den öffentlichen nachrichten kam dazu mal überhaupt garnichts und ich suche nicht im internet danach, welche probleme hersteller mit ihrer technik haben! ist das ein forum? ja! hilft man sich hier gegenseitig? ja!
ich habe mir eines der fehlerhaften mainboards bestellt und musste es nachdem ich es erfahren habe stornieren, sonst hätte ich es geliefert bekommen! da nciht jeder so unglaublich schlau sein kann wie ihr alle habe ich es hier hin geschrieben, so wie ich es verstanden habe! dafür, dass ich gefährliches halbwissen gepostet habe entschuldige ich mich und habe es bereits gelöscht! vor deinen posts frankpr haben auch schon andere wenig objektiv kritik geübt! wie wäre es wenn du deinen greifbaren geistigen horizont woanders ausschüttest und mich hier nicht hinter vorgehaltener hand als hirnlos bezeichnest???
ich habe mir eines der fehlerhaften mainboards bestellt und musste es nachdem ich es erfahren habe stornieren, sonst hätte ich es geliefert bekommen! da nciht jeder so unglaublich schlau sein kann wie ihr alle habe ich es hier hin geschrieben, so wie ich es verstanden habe! dafür, dass ich gefährliches halbwissen gepostet habe entschuldige ich mich und habe es bereits gelöscht! vor deinen posts frankpr haben auch schon andere wenig objektiv kritik geübt! wie wäre es wenn du deinen greifbaren geistigen horizont woanders ausschüttest und mich hier nicht hinter vorgehaltener hand als hirnlos bezeichnest???
FatFire
Lt. Commander
Da muss ich ganz ehrlich dazu sagen: das wundert mich allerdings auch!in den öffentlichen nachrichten kam dazu mal überhaupt garnichts
Bei allen möglichen Produktpannen in dieser finanziellen Größenordnung wird der Verursacher doch durch alle möglichen Nachrichtensendungen gezogen (man denke da doch nur mal an Toyota). Aber anscheinend sind wir Computeristen ja eine eher uninteressante Parallelwelt, wo selbst eine 700 Mio. $ teure Rückrufaktion Hintergrundrauschen der Realität darstellt.
Dafür muss breitgetreten werden, dass Prinz Harry der begehrteste Ehemann des vergangenen Jahres ist...man muss ja Prioritäten setzen.
Gruß FatFire
yama03061989
Lt. Commander
Zielgruppe sind die 14 jährigen "Kreischweiber"Dafür muss breitgetreten werden, dass Prinz Harry der begehrteste Ehemann des vergangenen Jahres ist...man muss ja Prioritäten setzen.
E3110
Lt. Commander
in den öffentlichen nachrichten kam dazu mal überhaupt garnichts
da kamen schon Nachrichten zum Thema, allerdings ist das kein Thema was Lies´chen Müller beim Fingernägellackieren oder Herbert Haurein in der Schalungsgrube interessiert
guggst du
etc. etc.