D
Dierk-mit-e
Gast
Morning !
Hab da mal ne Frage :-)
Nach vielen vielen Jahren des Surfens mit 'nem 56-K Modem bin ich jetzt in die Gegenwart gekommen (DSL *freu*)
Habe natürlich mit dem Vertrag gratis 'n Router dazu bekommen: Siemens iegendwas...hat jedenfalls eine integrierte Firewall.
Meine Frage: muss ich dazu trotzdem noch parallel ne Software-Firewall laufen lassen ? Bremsen die sich irgendwie gegenseitig aus ? Ist ne Freeware, PC Tools Firewall.
Und ja....ich kenne auch alle anderen Gratis-Firewalls. Aber für's Modem war die eigentlich die beste, weil sie nicht zu sehr ausbremste.
Danke...Dierk
Meine Frage: muss ich dazu trotzdem noch parallel ne Software-Firewall laufen lassen ? Bremsen die sich irgendwie gegenseitig aus ? Ist ne Freeware, PC Tools Firewall.
Und ja....ich kenne auch alle anderen Gratis-Firewalls. Aber für's Modem war die eigentlich die beste, weil sie nicht zu sehr ausbremste.
Danke...Dierk