Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine doppelte Staatsbürgerschaft und mich würde mal interessieren, ob die amerikanische Polizei von meinen Straftaten, ich hab keine aber es gibt ja für alles ein erstes Mal , in Deutschland Bescheid weiß. Kennt sich da jemand aus?
Für ein Visum (das Du unbedingt brauchst, wenn Du länger als 90 Tage in den USA bleiben willst) wirst Du auf einem Formbogen Angaben zu eventuellen Verurteilungen machen müssen. Schummeln (also einfach nichts hinschreiben, für den Fall dass Du doch schonmal wegen einer Straftat verurteilt worden bist) hilft da nicht viel, denn es gibt den §57 BZRG, der die ausländische Botschaft bemächtigt, solche Infos über Dich einzuholen - Wovon bei den Amerikanern allerdings auszugehen ist. Das können die natürlich nicht einfach so machen, die brauchen natürlich Deine Einwilligung (Unterschift auf dem Antrag bzw auf dem Antrag müsstest Du es im Kleingedrucken finden).
Wie es mit dem Touristenvisum (Visa Waiver Program bei < 90 Tage Aufenthalt) ist weiss ich allerdings nicht genau.
Was interessiert das dich? Willst du eine Bank ausrauben, jemanden erstechen oder was?
Wenn du nen Lolli beim Bäcker nebenan klaust, wird das dort keinen interessieren.
Ich meine man kann das schon wissen, so über Interpol und im Rahmen des Patriot Acts gab es ja auch schon einiges zu sagen. Wichtiger sind aber folgende Fragen denke ich: Interessierts wen, und wie schnell geht das.