IM FALSCHEM FORUM GEPOSTET. BITTE THEMA LÖSCHEN!
Hallo
Möchte mir von Grund auf einen neune PC zusammenstellen. Da muss Photoshop drauf laufen und natürlich muss ich darauf Zocken können.
Ich kann aber nicht die beste Kompination zwischen CPU, Ram und Motherboard finden/durchschauen.
Vorraussetzungen
1.
Also, das System muss mit Vista 64-Bit Betrieben werden. Ram= 4 GB.
2.
Solid State Disk. Wenn´s was bringt wird Vista drauf installiert.
3.
3-SLI mit den 8800 GTX Karten
4.
CPU= Quad - aber welchen (Natürlich von Intel)?
5.
Motherboard=Hier ist das grösste problem.
6. Ram. DDR2, aber mit vieviel MHz und welche Latenzzeiten? Mit geht es nicht um 2-3 FPS, aber schon um 10fps.
7. Das System wird nicht übertaktet, d.h. wenn es übertaktet wird, dann das komplette System über den FSB. Alle komponenten (RAM, CPU, GRAKA) werden Wasser gekühlt.
Welche Kombination zwischen CPU, Motherboard und Ram passen jetzt am besten?
Hallo
Möchte mir von Grund auf einen neune PC zusammenstellen. Da muss Photoshop drauf laufen und natürlich muss ich darauf Zocken können.
Ich kann aber nicht die beste Kompination zwischen CPU, Ram und Motherboard finden/durchschauen.
Vorraussetzungen
1.
Also, das System muss mit Vista 64-Bit Betrieben werden. Ram= 4 GB.
2.
Solid State Disk. Wenn´s was bringt wird Vista drauf installiert.
3.
3-SLI mit den 8800 GTX Karten
4.
CPU= Quad - aber welchen (Natürlich von Intel)?
5.
Motherboard=Hier ist das grösste problem.
6. Ram. DDR2, aber mit vieviel MHz und welche Latenzzeiten? Mit geht es nicht um 2-3 FPS, aber schon um 10fps.
7. Das System wird nicht übertaktet, d.h. wenn es übertaktet wird, dann das komplette System über den FSB. Alle komponenten (RAM, CPU, GRAKA) werden Wasser gekühlt.
Welche Kombination zwischen CPU, Motherboard und Ram passen jetzt am besten?
Zuletzt bearbeitet:
(Benachrichtigungsart verändert)