Ich vermute mal das liegt daran, dass die anderen Kabeltypen kaum noch relevant sind. Besagtes ARCNET, 10Base2, etc. stammt aus den 70ern/80ern, daher haben auch die Kabel mit 50 respektive 90 Ohm an Bedeutung verloren. Allerdings bin ich auch nur am Rande mit Koaxialkabeln vertraut, weil ich eben in meiner Jugend durchaus noch mit solchen Kabeln "LAN-Parties" gemacht habe - und dann hatte irgendein Honk sein T-Stück vergessen oder wir hatten keinen Terminator..
SAT-Kabel hat soweit ich weiß 75 Ohm Widerstand. Wenn also SAT-Kabel draufsteht, es ein Koaxialkabel ist
und 75 Ohm hat, stehen die Chancen gut, dass es sich technisch gesehen um RG-59 handelt.
So oder so dreht es sich ja nur um ein Abisolierwerkzeug. Da sind die Außenmaße, etc. relevant und nicht zB der Widerstand. Der Grundsätzliche Aufbau der Koaxialkabel ist ähnlich und ich gehe daher stark davon aus, dass es beim Abisolieren keinen Unterschied macht ob es nun ein RG-59 oder explizit ein Sat-Kabel ist.
Da ich aber kein Elektriker und/oder Kommunikationselektroniker bin und mit solchen Kabeln abgesehen von "an den TV klemmen" seit mehr als 20 Jahren nichts mehr zu tun hatte, kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Evtl. ist hier ja ein Koaxialprofi, der sich noch zu Wort meldet.
*edit
Sonst schreib Knippex doch mal ne Mail oder ruf da an. Die werden dir sicher auch Auskunft geben können ob ihr Produkt mit 08/15 SAT-Kabel funktioniert.
*edit2:
Schau mal
hier. Da werden RG-Kabel und SAT-Kabel scheinbar explizit getrennt. Schaut man sich aber zB RG-59 vs SAT dort an, sehen die Außenmaße, etc. recht ähnlich aus, wobei das ja sowieso teilweise vom Hersteller abhängig ist. In den Rezensionen des Werkzeugs bei Amazon sieht man im übrigen, dass sogar TP Kabel damit funktionieren. Wenn es mit einem gänzlich anderen Kabeltyp funktioniert, wird es mit einem vergleichbaren (RG-59 vs Sat) vermutlich auch funktionieren.