Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung Bildbearbeitung/Design bis ca. 1900 Euro
Und deine Empfehlung ist kein deut besser. Sorry wenn ich das so brachial ausdrücke.
Er will damit arbeiten, dann empfehle bitte auch einen Arbeitsspeicher der die Spezifikation der JEDEC zu 100% unterstützt. Dein Speicher macht das nämlich nicht.
Gut, dann kann er sich ja dieses Kit jetzt besorgen, wenn er die Befürchtung hegt das 1,35V ein zu großes Opfer für ordentliche Timings sind.
Deine restlichen Auswürfe lasse ich mal unkommentiert.
Gheckos Empfehlung kann ich voll und ganz zustimmen. Bei den Crucial Ballistix sind halt Micron E-Dies verbaut. Der Speicher ist dafür bekannt sehr taktfreudig zu sein was OC angeht und macht auf der AM4 Plattform eigentlich wenig Probleme.
Bei G.Skill Trident Z sollte es zumindest solange nur das XMP Profile geladen wird und kein weiteres OC betrieben wird wohl auch okei sein. Was da aber genau für Speicher verbaut ist, keine Ahnung.
Ich habe mir dein Warenkorb angeschaut, man könnte auch das Seasonic Prime Ultra Gold 550W ATX 2.4 in Erwägung ziehen als Netzteil. Bietet immerhin 12 Jahre Garantie und ist Semi-Passiv. Machst aber mit dem BQ definitiv nichts verkehrt.