Zusammenstellung eines Gaming Pc's 800 € - Bitte um Ratschläge

cobra2012

Newbie
Hallo, da ich langsam ein neues Gaming PC brauche, habe ich folgende Konfiguration erstellt:

https://www.mindfactory.de/shopping...2207c228939b7b2caec85078e2549c5e50a1b52321987

Ich würde gerne assassins creed unity und Co.spielen können (möglichst in bester Grafik, versteht sich) und meine Office arbeiten erledigen.

Mein Budget liegt bei höchstens 800 €. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Ratschläge gebt, wo ich was austauschen könnte (falls nötig) und vielleicht Geld sparen könnte. Mir würde sehr helfen, wenn ich eure Meinungen hören würde. Der PC soll schon diese Woche bestellt werden.

VIELEN DANK IM VORAUS! :)

wirklich ein 40€ netzteil?

Geld sparen vlt noch bei dem Lüfter, indem du den Boxed von Intel nimmst, meiner meinung nach ist der auch akzeptabel von der Lautstärke. Hängt aber von dem persönlichen Geräuschempfinden ab und des Absatandes zum PC.

Soll ich dann einen besseren Netzteil nehmen? Wenn ja welches?
Ergänzung ()

hyperjack schrieb:
Geld sparen vlt noch bei dem Lüfter, indem du den Boxed von Intel nimmst, meiner meinung nach ist der auch akzeptabel von der Lautstärke. Hängt aber von dem persönlichen Geräuschempfinden ab und des Absatandes zum PC.

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. PC wird ca. 1 m weit entfernt liegeb und der PC soll nicht viel zu laut sein. Also werde ich wohl mir den Lüfter sparen
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
wirklich ein 40€ netzteil?
Heißt das, dass dieser Netzteil schlecht ist? Billig? Soll ich dann einen besseren Netzteil nehmen? Wenn ja welches?
Ergänzung ()

wie findet ihr sonst meine Konfiguration? Ist die Gelungen? Was würdet ihr noch ändern für das Geld?

Würde noch versuchen Gehäuse und Netzteil bisschen teurer zu kaufen, gerade wenns auch ein leiser Rechner werden soll

Netzteil ist nicht schlecht aber gibt besseres^^ bei der Hardware würde ich dem Gehäuse noch mindestens einen weiteren Lüfter spendieren wenn es das wird

Zuletzt bearbeitet:
SgtIcetea schrieb:
Würde noch versuchen Gehäuse und Netzteil bisschen teurer zu kaufen, gerade wenns auch ein leiser Rechner werden soll

Netzteil ist nicht schlecht aber gibt besseres^^ bei der Hardware würde ich dem Gehäuse noch mindestens einen weiteren Lüfter spendieren wenn es das wird

Vielen Dank! Ja das stimmt, es gibt immer etwas besseres für natürlich mehr Geld. :) könnten sie mir ein besseres Gehäuse/Netzteil empfehlen, welches sich in dieser Preisklasse befindet? Und noch eine Frage. Sind all diese Komponente miteinander kompatibel(tut mir leid ich bin hier ein Neuling) ? So 1150 stimmt soweit :)

Zurück
Oben