Zusammenstellung fertig - wo günstigster Gesamtpreis?

Monodome

Lieutenant
Hallo zusammen!

Ich habe mir meinen PC zusammengestellt, soll für Office und Spiele sein.

Habe bereits alles bei geizhals eingegeben aber dort bricht die Suche nach den günstigsten Anbietern früh ab weil zu viele Möglichkeiten bestehen und ich keine Shops ausgenommen habe.

Kennt jmd. besonders günstige Shops bzw. woher weiß ich das geizhals wirklich das günstigste rausgesucht hat und nicht einfach abbricht und mir irgendwas anzeigt^^?

Hier noch mal die Komponenten:

- AMD 4800+
- WD Caviar Blue 320 GB 16 MB
- HD 3850 512 MB
- Enermax Pro82+ 385 Watt
- MDT 4 GB RAM AMD-Edition DDR2-800
- LG GH20NS
- Enermax Vostok schwarz/silber
- Vista 64bit home premium deutsch
- TFT LG l1970 HR
- Microsoft Wired Keyboard black
- Microsoft Basic Optical Mouse Black

Vielen Danke :)

Mehr als geizhals bedienen können die leute hier auch nicht, oder denkst du jemand hat sämtliche aktuellen preise aller shops im kopf und sagt dir hier eben wo du die zsuammenstellung am billigsten bekommst?

Bisher ist mir nichts aufgefallen wo geizhals großartig daneben gelegen ist - in einzelfällen kanns halt sein dass der Shop gerade einen der Preise geändert hat und Geizhals bei Geizhals ist der artikel noch zum Preis von zuvor gelistet...

klick dich halt durch alternate.de, mindfactory.de, hardwareversand.de und sonstige shop, schmeiss alles in den warenkorb und vergleich selbst ;)

also hiermal die preise von Mindfactory
cpu 5000x2 box 49,72 (kostet nur 1euro mehr als 4800)
hdd WD3200AAKS 46,18
nt enermax pro82+ 47,96
MDT DDR2 800MHz CL5 AMD Edition 58,31
LG GH20NS(retail) 35,75
Enermax Vostok 35
vista 64bit 87,49
LG Flatron L1953TR 180,72
Microsoft Wired Keyboard 500 9,31
Microsoft Basic Optical 10,14
ALLES ZUSAMMEN 560,58

Omg das ist aber günstig!!!

Danke dir echt! Sowas wär bei Geizhals nie rausgekommen ... da hatte ich ca. 100€ mehr weg + Versandkosten für 2 Shops!! :freak:

Das muss ich gleich nochmal nachrechnen :)

Achja im Eingangspost hatte ich das Mainboard vergessen .... MSI Neo 770 :lol:
Aber viel teurer dürfte es dann trotzdem nicht werden!

PS: Der Bildschirm ist ja ein anderer .... unterscheiden die sich großartig bis auf den Kontrast?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben