Ich hab mir mal die Komponenten meines zukünftigen Rechners zusammengestellt und möchte jetzt bei online Shops SO einkaufen dass es am günstigsten kommt mit den Komponenten.
Die Komponenten:
Athon64 3800+ Venice Boxed
AsRock Dual SATA2
ATI Radeon X1800XT
Samsung HDD 160GB
MDT RAM Kit 1024MB (PC400)
Sharkoon SHA450-8P (450W Netzteil)
Könnt ihr mir eine Einkaufsstrategie empfehlen, bei welchen shops ich die Teile am günstigsten bekomme, bzw, dass der Gesamtpreis am Ende möglichst klein ist?
Wenns dem Gesamtpreis zugute kommt kann man natürlich auf 2 oder mehr shops splitten, ich muss nicht unbedingt bei einem shop alles kaufen.
Also meine momentane Rechnung ergibt 590€, wenn ich CPU, Mainboard, Festpatte und Ram bei Compuland und Graka als auch Netzteil bei ALternate bestelle.
Kennt ihr vielleicht günstigere "Kombinationen"?
Natürlich vorrausgesetzt keine unseriösen shops wie vv-computer, die sogar gebrauchte Mainboard verkaufen.
Die Komponenten:
Athon64 3800+ Venice Boxed
AsRock Dual SATA2
ATI Radeon X1800XT
Samsung HDD 160GB
MDT RAM Kit 1024MB (PC400)
Sharkoon SHA450-8P (450W Netzteil)
Könnt ihr mir eine Einkaufsstrategie empfehlen, bei welchen shops ich die Teile am günstigsten bekomme, bzw, dass der Gesamtpreis am Ende möglichst klein ist?
Wenns dem Gesamtpreis zugute kommt kann man natürlich auf 2 oder mehr shops splitten, ich muss nicht unbedingt bei einem shop alles kaufen.
Also meine momentane Rechnung ergibt 590€, wenn ich CPU, Mainboard, Festpatte und Ram bei Compuland und Graka als auch Netzteil bei ALternate bestelle.
Kennt ihr vielleicht günstigere "Kombinationen"?
Natürlich vorrausgesetzt keine unseriösen shops wie vv-computer, die sogar gebrauchte Mainboard verkaufen.