Zusammenstellung mit Q9450 unmöglich

romiking

Cadet 4th Year
Hallo erstmal
Da ich mir in nächster Zeit einen neuen Gamer Pc bis 1300 Euro zusammenstellen, und da ich nicht so gerne aufrüste würde ich gerne einen q9450 einbauen.
Dabei gibt es aber bei jedem konfigurator Probleme(oder ich bin zu dumm)
Bei hardwareversand gibt es dann kein passendes Mainboard und bei Alternate kann man den q9450 nicht auswählen.
Es wäre daher echt nett wenn jemand einen Konfogurator wüsste wo man sich einen Pc mit Q9450 machen kann.
Oder villeicht kann sogar jemand einen pc für mich zusammenstellen.
Das wäre echt super.
Danke schonmal im vorraus
Romiking

Das selbe problem ist bei dem e8400 bei HWV im zusammenspiel mit dem abit-p35 auch, ich denke,
der anbieter möchte eine zu hundert %ige wahrscheinlichkeit, das die HW zusammenspielt!
Er möchte sicher nicht das risiko auf einen nicht-funktionstüchtigen PC zu hoch ist!

bei alternate wird der nich im konfigurator gelistet weil die cpu nich verfügbar ist, man kann nur waren die so einen günen strich daneben haben konfigurieren ^^

bei hardwareversand hab ichs grade ausprobiert, da gehts schon

ohh
es geht wenn man den q9450 boxed nimmt.
aber dann weiß ich immer noch nicht welches Mainboard ich nehmen soll, genügt da der x38 oder braucht man da schon den x48?

Ich hab damals als ich mienen pc zusammenstellte ein ähnliches problem gehabt
die wollten mir kein asus p5w für mein e6600 liefern... ka wieso aba es verschwand
kurzer hand aus dem bestell verzeichnis

ich entschied mich bei ''ultraforce'' kurzerhand anzurufen und mich zu beschweren

ohne probleme bekam ich dann mein asus p5w statt nem abit ;D

... hoffe es hilft..^^

hätte denn dann jemand bei hardwareversand eine konfiguration für mich mit nvidia grafik und sonst st eignentlich alles frei. halt 4gb ram

Da findest du bestimmt in der Gaming-PC-FAQ Abhilfe. Am besten orientierst du dich an der Zusammenstellung für 900€; später kannst du dann ja nachrüsten.

Wieso muss es denn unbeding nVidia-Grafik sein?

romiking schrieb:
ohh
es geht wenn man den q9450 boxed nimmt.
aber dann weiß ich immer noch nicht welches Mainboard ich nehmen soll, genügt da der x38 oder braucht man da schon den x48?

Es genügt auch ein günstigeres P35 Board. Die meisten Board, die einen FSB von 1333MHz unterstützen, unterstützen auch den Q9450. Bei dem einen oder anderem ist eventuell ein BIOS Update fällig, aber dann läuft auch auf diesen der Q9450.

Zurück
Oben