Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung (sau günstig+Games) gesucht
- Ersteller knuF
- Erstellt am
bei der graka könnte man auch eine 5670 nehmen mit 512 mb die kostet genauso viel: http://geizhals.at/deutschland/a497777.html oder eine GT 240 http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=891_GeForce+GT+240 ist 10 € günstiger als die erste von dir, und hat laut cb ein bisschen mehr leistung (ca. 15 %)
Zuletzt bearbeitet:
S
Swissjustme
Gast
ich würd auf alle Fälle auf eine AM3-CPU und auf ein am2+ board mit AMD Chipsatz setzen, komme was wolle.
Die Graka ist überteuert, für 70 gibts ja die hd 5670.
Generell in Frage käme die HD 4670 GDDR3 und die HD 5570 für unter 60 Euro, unter 70 Euro die 9600 GT bzw. die GT 240 und ab 70 Euro die HD 5670 und die 9800GT.
In Sachen P/L ist der Athlon II X3 das beste was es auf dem Markt gibt. Aber gut, dafür reicht das Geld anscheinend nicht, daher kommt nur ein Athlon II X2 (boxed) in Frage. Diese kann man aber soweit ich weiss nicht auf 4 Kerne freischalten.
Die Graka ist überteuert, für 70 gibts ja die hd 5670.
Generell in Frage käme die HD 4670 GDDR3 und die HD 5570 für unter 60 Euro, unter 70 Euro die 9600 GT bzw. die GT 240 und ab 70 Euro die HD 5670 und die 9800GT.
In Sachen P/L ist der Athlon II X3 das beste was es auf dem Markt gibt. Aber gut, dafür reicht das Geld anscheinend nicht, daher kommt nur ein Athlon II X2 (boxed) in Frage. Diese kann man aber soweit ich weiss nicht auf 4 Kerne freischalten.
naja, am falschen Ort zu sparen ist nicht klug.ATX Midi Casecom KB-9930.BS schwarz (inkl. 400Watt Netzteil)
Zuletzt bearbeitet:
cyberfoxy
Lieutenant
Da muss ich Swissjustme zustimmen! Mit dem Athlon X3 kannse nicht falsch machen und ist für den Preis die beste CPU. Selbst für CPU-Lastige Spiele und Programme ist sie einfach genial und bleibt zudem auch immer recht kühl.In Sachen P/L ist der Athlon II X3 das beste was es auf dem Markt gibt.
Eben so die HD 5670, die man auch schon ab 70€ bekommt. Für alle Spiele ist sie ausreichend und kühl und relativ leise, selbst die 512MB-Veriante - sollange man nicht unbedingt alles auf SEHR HOCH spielen muss. Sonst sind beide Komponenten perfekt!