Zusammenstellung (sau günstig+Games) gesucht

Wie gesagt, in beiden Konfigurationen sind 2 GB Speicher verbaut. grr

wäre vieleicht aufgefallen wenns da 2x 1024mb... stehen würde und nicht das kleine x2 dahinter, denn soweit liest man schon garnicht mehr nachdem man gesehen hat das es ddr2 und 800er ist ;)

Ich hoffe nun ist es ausreichend gekennzeichnet :)

ich würd auf alle Fälle auf eine AM3-CPU und auf ein am2+ board mit AMD Chipsatz setzen, komme was wolle.
Die Graka ist überteuert, für 70 gibts ja die hd 5670.
Generell in Frage käme die HD 4670 GDDR3 und die HD 5570 für unter 60 Euro, unter 70 Euro die 9600 GT bzw. die GT 240 und ab 70 Euro die HD 5670 und die 9800GT.

In Sachen P/L ist der Athlon II X3 das beste was es auf dem Markt gibt. Aber gut, dafür reicht das Geld anscheinend nicht, daher kommt nur ein Athlon II X2 (boxed) in Frage. Diese kann man aber soweit ich weiss nicht auf 4 Kerne freischalten.

ATX Midi Casecom KB-9930.BS schwarz (inkl. 400Watt Netzteil)
naja, am falschen Ort zu sparen ist nicht klug.

Zuletzt bearbeitet:
In Sachen P/L ist der Athlon II X3 das beste was es auf dem Markt gibt.
Da muss ich Swissjustme zustimmen! Mit dem Athlon X3 kannse nicht falsch machen und ist für den Preis die beste CPU. Selbst für CPU-Lastige Spiele und Programme ist sie einfach genial und bleibt zudem auch immer recht kühl.
Eben so die HD 5670, die man auch schon ab 70€ bekommt. Für alle Spiele ist sie ausreichend und kühl und relativ leise, selbst die 512MB-Veriante - sollange man nicht unbedingt alles auf SEHR HOCH spielen muss. Sonst sind beide Komponenten perfekt!

Der Athlon X3 liegt nicht im Budget.
Mit der Grafikkarte werde ich mal ausrechnen, danke.

Hey, Schau mal im Marktplatz, biete ne GT240 512MB für 35€ an!

Gruß
Ergänzung ()

Wenn du schnell bist hab ich auch nochne CPU + board!

Ist nicht dringend, also nicht in den nächsten 2 Wochen.

Zurück
Oben