Zusammenstellung so in Ordnung?

Neoangino

Banned
Guten Tag,
Ich habe vor mir demnächst ein 5.1 System anzuschaffen, und will mit möglichst wenig Geld (<500€) viel Anlage :D
Ich habe mir jetzt den Pioneer VSX 527 K rausgesucht, und will dazu entweder die CANTON Movie 70 oder die ONKYO SKS-HT648 nehmen.
Würde das so okay sein, oder würdet ihr mir da was anderes empfehlen?

Außerdem ist mir noch wichtig, dass das Einstellungsmenü vom Verstärker auf meinem Bildschirm durchgeschleift wird. Ist dies bei dem oben genannten der Fall?

Und meine letzte Frage ist noch, ob die genannten Lautsprecher an der Wand befestigt werden können?
Dies sollte zumindestens bei den Front L/R funktionieren, da Ich die hinteren auch auf einem Schrank hinstellen kann.

Schonmal Danke im vorraus
MfG Thomas :)

Schon mal über einen gebraucht kauf oder einen anständigen 2.0 Sound anstatt schlechten 5.1 Sound gedacht`?
Mit beiden System wirst du nämlich nicht soo die große Freude haben

und JA der Pioneer VSX 527 K kann über den TV Bildschirm eingestellt werden ;)

praktisch wären auch 2-3 Bilder von dem Raum, da lässt es sich immer besser was empfehlen wenn man wirklich sieht um was es sich handelt.

Zuletzt bearbeitet:
im Internet findet man bis jetzt sehr viel gute kritik, was mich eigentlich überzeugt hat :)

das ist gut, weil ich das echt besser finde als jede Kleinigkeit auf dem kleinen Bildschirm von der anlage einzustellen :D

Bilder kann ich später hochladen, bin gerade nicht zuhause..
Es handelt sich um ein recht quadratisches zimmer mit 17 qm

Zuletzt bearbeitet:
nee so große Lautsprcher kommen für mich nicht in Frage... :/

Sie sollten ungefähr so groß sein, wie die Onkyo. natürlich können sie auch etwas größer sein.
für die Lautsprecher sind maximal 300€ drin.

Zurück
Oben