Zusatz? CD für Windows Mobile gesucht

Duke321

Cadet 4th Year
Moin!

Ich habe mir bei E-Bay ein PDA ersteigert (Yakumo Delta) zwar recht alt, aber für meine Zwecke das richtige, vor allem für den Preis ;) )

Der jenige hatte leider nicht mehr die CD die da mal zugehört hat, mich würde aber trotzdem mal interessieren was da noch so drauf war, außer Active Sync, das habe ich ja selber schon heruntergeladen.

In der Info steht:

Microsoft Pocket PC
Version 3.0.11171 (Build 11178)

Kann mir da jemand mit der CD aushelfen bzw mir sagen wo ich Ersatz bekomme? In dem quickstartguide steht was von zusätzlichen Programmen die auf dem PDa installiert werden könnten, da bin ich ja doch schon neugierig :)

soweit ich weiss, ist auf der CD AcitveSync und das Windows Mobile Betriebsystem(bei vollabsturz).

Ich würde mal den Hersteller des Gerätes anschreiben, ob er dir eine CD schicken kann.

Die zusätzlich installierbaren Programme, kannst du überall im Internet finden

Bei Vollabsturz wird ein Hardreset gemacht. Dass das ROM auf CD mitgeliefert wird, ist leider Käse; auch bei Yakumo. Es wird Active Sync, Handbuch und bei vielen Outlook (seit 2003 meist nur noch Testversionen) mitgeliefert. Programme die von Yakumo für das Gerät spezifisch dabei sind, werden automatisch nach einem Hardreset aus dem Ext_ROM installiert und nicht auf einem Datenträger mitgeliefert (da diese ebenfalls mit dem flash schon aufs Gerät gelangen).

Moin!

Ja genau, Es wird von Rom aus wieder neu installiert, das da Mobile komplett drauf war denke ich auch nicht.

Aber da sollen andere Programme zum installieren auf dem PDA drauf gewesen sein.

Bzw kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich die bekomme?

Moin!

Ich hab da noch mal eine andere Frage:

Welche Outlookversion benötige ich zum Synchronisieren?

Ich ahbe nun Outlook2000 installiert, aber leider kann ich weder kontakte noch sonstwas aus Outlook mit dem PDA synchronisieren :(

Danke für die schnelle Antwort :)

Nun stellt sich felgendes Problem: Habe Active Sync heruntergeladen (V4.5) das kann ich aber nicht unter Vista installieren.

Und mit meinem Windows Mobile Gerätecenter kann ich eben meine Daten nicht mit Outlook 2000 synchronisieren. :(

Ab Vista gibts Mobile Device Center 6.1. ActiveSync ist nur bis Windows XP.

Bin mir jedoch fast sicher, dass du für Sync unter Vista mindestens Outlook XP (also 2002), besser 2003 brauchst.

http://forum.soft32.com/pda/Vista-Outlook-2000-Window-Mobile-Center-ftopict77294.html

/edit
yepp, wie ich mir dachte:
http://www.microsoft.com/windowsmobile/en-us/help/synchronize/device-center-download.mspx
...
You must use Microsoft Outlook 2002, Outlook 2003, or Office Outlook 2007 to sync your e-mail, contacts, tasks, and notes from your computer.
...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :)

Mit Outlook XP funktioniert es :)

Zurück
Oben