Zustand des Programms speichern

neoprana

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
12
Hallo

Frage. Kann den Zustand eines Programms speichern und diesen wieder herstellen? bzw. noch einmal laden?

Mein Beispiel ist folgender, scanne gerade ein Device, was etwa 14 Stunden dauern wird, danach kann die Dateien die gefunden wurden sichern. Schön und gut, aber habe so ein großes Speichermedium nicht, muss es mit 3-4 Durchläufen tun auf verschiedene Laufwerke. So wie ich die Programme kenne wird es mir nur eine Gelegemheit geben um auf 1 Laufwerk zu speichern und danach wird es wohl alle vergesse bzw. erneuten Scan verlangen. Ich hätte gerne den Zustand nach dem Scan gespeichert, um nach und nach die HD zu sichern. Geht sowas???
Natürlich geht so etwas mit V-Maschine und Snapshots... gibt es so etwas für Windows? Mit geht es nicht um den gesammten Speicher zu sichern sondern das eine Programm der die HD gescannt hat.
 
Wenn Du genug Speicher hast, den Zustand des Programms zu speichern, wird er doch auch reichen, die Daten zu speichern. Oder verursacht das Programm soviel „Overhead“?
 
Habe nicht genug Phantasie mir vorzustellen wie das gehen soll.
Größeres Speichermedium kaufen.
 
Zurück
Oben