Zuverlässiger Online Händler gesucht

Also ich kann seit neuem Anobo (http://www3.anobo.de) empfehlen. Ist im geizhals was die Preis angeht oft unter den TOP10.
Aber mein absoluter Favorit ist immer noch Mindfactory, besonders weil man sich dort zwischen 0 und 6 Uhr die Versandkosten sparen kann.

Hallo!

Also ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Mix Computer gemacht. Habe schon desöfteren einzelne Komponenten bestellt, die auch immer sehr flott geliefert wurden. Auch bei einer Reklamation waren sie sehr kulant.
Wie es beim Thema Komplettrechner ausschaut, habe ich aber keine Erfahrungen.

Lieben Gruß
jT

Ich möchte keinen Komplettrechner bestellen, sondern Einzelteile um mir selbst den Rechner zusammen zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe fast alles bei Amazon und was es da nicht gibt, bei Alternate. Ich zahle gerne etwas mehr, habe dafür aber einen top Service. Beide sind überaus kulant und der Umtausch klappt schnell und reibungslos.

Mindfactory kann ich nur empfehlen, wenns billig sein soll. Falls da mal was zurück geht, gibts auch mal einfach keinen Austausch oder Reperatur. Hatte da mit nem Motherboard Probleme, das sie nicht mehr geführt haben, etwa 1 1/2 Jahre nach Kauf. Hatte aber auch einen Umtausch ohne Probleme.

Amazon ist beim Support und Lösung von Problemen einwandfrei.

Ich habe Mix, HoH, Mind..,Alternate und Casking schon durch - sind eigentlich alle schnell wenn verfügbar - mit Service habe ich nur mit HoH und Mix Erfahrungen machen können, ist auch bei beiden schnell gegangen - von Hoh hatte ich eine andere Festplatte schon zu geschickt bekommen obwohl sie die defekte noch nicht mal hatten (Stammkunde).

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir MIX Computer empfehlen: Gute Preise, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, ...
Etwas auf die Verfügbarkeit der Produkte solltest du natürlich auch schauen. Und die Lieferzeit hängt natürlich auch ein bisschen von der Distanz zu deinem Wohnort ab.

Lieben Gruß
jT

Hallo,

wir - die Mindfactory AG -versuchen jederzeit unseren Service und unsere Abwicklung in Richtung Verkauf UND Reklamation zu verbessern. Dabei sind wir natürlich auch auf die Mithilfe der Kunden angewiesen.

Generell kann ich die Mindfactory AG natürlich empfehlen ;)

Im Zweifel - bei Fragen oder Anregungen bin ich immer gern zu haben.

Zurück
Oben