Zwangsumstellung auf das neue MagentaTV

Freakazoid_02

Cadet 4th Year
Hallo Telekom Hilft Team

Ich habe am 08.05.2025 eine Mail bekommen das die Umstellung auf das neue MagentaTV zum 20.05.20025 erfolgen soll.
Bis jetzt habe ich noch keine neue Hardware oder weitere Post bekommen. Wurde es verschoben oder ist das nur irgendwo unter gegangen?

Kontaktformular ist ausgefüllt.

na geht noch das alte MagentaTV?
Freakazoid_02 schrieb:
Ich habe am 08.05.2025 eine Mail bekommen das die Umstellung auf das neue MagentaTV zum 20.05.20025 erfolgen soll.
So kurzfristig glaube ich kaum. Wenn ab 20.05.25 bestimmt.
Freakazoid_02 schrieb:
Bis jetzt habe ich noch keine neue Hardware oder weitere Post bekommen.
Warum sollte die neue Hardware kommen ohne Auftrag deinerseits?

TorcNew schrieb:
Warum sollte die neue Hardware kommen ohne Auftrag deinerseits?
Weil es eine Zwangsumstellung ist und ich diese nicht beauftragt habe. Da ich noch den alten MR 40x Receiver habe und laut Beschreibung wird neue HW verschickt. Ich muß da nichts beauftragen.

Freakazoid_02 schrieb:
Da ich noch den alten MR 40x Receiver habe
Na läuft der denn noch?
Wenn ja, ist da nix passiert bei dir.
Lies dann noch mal die Benachrichtigung richtig.

Und ja, MagentaTV 1.0 wird eingestellt.
Alle werden dann auf MagentaTV 2.0 umgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich habe das "ab den 20.05.2025" nicht so für voll genommen. Also wieder mal die Aufregung umsonst :lol:

Bedeutet also das es wohl bald kommt. Mit all den Nachteilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
@Freakazoid_02 Und vorteile
Google play alles immer aktuell auch ohne Geräte update.
Das mit Filmen und Sender Speichen und so da musst du zu den Sendern gehen wo Telekom sagen was die dürfen und nicht. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Hallo @Freakazoid_02,

dein Kontaktformular habe ich erhalten und auch gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Ich möchte mir das gerne einmal mit dir gemeinsam anschauen. Teile mir deshalb gerne mit, wann dir ein Telefonat passt.

Viele Grüße
^Melanie

Ich bin da Tagsüber immer zu erreichen. Ich habe aber gerade gesehen das an der Tel Nr. bei deb letzten drei Stellen eine 1 zuviel ist.

Zurück
Oben