Zwei Apps nebeneinander? Beispielsweise Youtube schauen und browsen?

Ni1k

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
126
Hallo,

ich habe momentan ein Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Zoll. Bei diesem und anderen Samsung-Geräten gibt es ja die Möglichkeit, zwei Apps nebeneinander laufen zu lassen, also auf einem Bildschirm. Ich glaube es nennt sich "Samsung Multiview".

Ich möchte mir nun ein anderes, kleineres Tablet, kaufen. Diese Multiview-Funktion wäre mir schon recht wichtig. Bieten andere Hersteller ähnliche Möglichkeiten an? Oder gibt es sonst Möglichkeiten das auf einem Android-Tablet umzusetzen?

Viele Grüße
 
Chaiiin schrieb:
Hol doch das Tab Pro in 8,4 Zoll ^^

Hatte ich überlegt, aber es soll ein bissl weniger kosten :) So um die 100€ gebraucht wären OK

@Shocker: Es wäre mal an der Zeit. Nur ob genau das Tablet Android M bekommt, was ich hätte... fraglich :) Aber interessant
 
Es geht bei nahezu allen Samsung Smartphones / Tablets. Aber eben nur bei Samsung
 
Es ist offiziell leider nur den Samsungs vorbehalten. Passende Software wurde untersagt auf anderen Androiden.

Dies wäre aber bei Xposed Framework trotzdem möglich, wobei man aber Root braucht und passende Rom. Habe dies mal auf meinem MemoPad HD7 von Asus ausprobiert und läuft. Als Ingress Spieler hatte ich so Ingress offen und nebenbei die Karte.

lg
fire
 
Falls Windows ne Alternative wäre, dort wird das nativ unterstützt.
 
Zurück
Oben