Zwei Bestellungen, einmal VSK möglich?!

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.076
Hallo liebes Caseking-Team,

ich habe am 23.12.2018 einige Artikel bestellt, die Bestellnummer lautet 1465081, aber leider erst später gemerkt, dass ich für das Gehäuse auch ein neues Netzteil benötige, da die SFX Kabel zu kurz sind und heute früh schnell noch ein Netzteil bei euch geordert und zwar mit der Bestellnummer 1466836.

Wäre es möglich die Artikel gesammelt und dafür mit nur einmaligen VSK zu versenden und mir sie einmal zu erstatten, da aufgrund des Bestellstaus und der Feiertage da ja wohl noch nichts kommisioniert sein dürfte.

Wäre schön, wenn ihr mir dazu Feedback geben könnt, danke.
 
Hallo Tammy,

ist erledigt, beide Bestellungen wurden zusammengeführt. Die übrigen Versandkosten werden dir via PayPal erstattet.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das nenne ich einen super Service, vielen lieben Dank! :)
 
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die super schnelle Lieferung und die unkomplizierte Rückerstattung der Versandkosten bedanken, das war wirklich vorbildlich, danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich Schussel habe leider die Rechnung wohl verlegt, also die für NT und Gehäuse, könntet ihr mir die bitte nochmal per Mail senden?!

Vielen lieben Dank :)
 
Hallo Tammy,

die Rechnungen kommen im Laufe des Freitag an deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Sie sind angekommen, vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende euch :)
 
Zurück
Oben