zwei DS920+ im Netz: zusätzlich beide mit eSATA verbinden?!

Maxminator

Lt. Commander
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1.640
Hallo in die Runde,
ich noch ein Mal mit meinen zwei DS920+ im Netz. Angenommen die eine soll die andere Backupen, ok?
Wäre es nicht sinnvoller beide noch zusätzlich über ein eSATA Kabel zu verbinden und somit das Heimnetzwerk zu entlasten?
Ist das überhaupt technisch möglich beide DS920+ mit dem eSATA Kabel zu verbinden?
1658600687529.png
 
Nein. Nicht das ich wüsste.
Ist ne host Schnittstelle um Festplatten eben für ein offline Backup temporär anzuschließen.
Zwei nas zu koppeln das die Daten redundant gehalten werden... Passiert über Netzwerk. Sollte ja eh außerhalb der Zeit passieren wo mehrheitlich drauf zugegriffen wird. Von daher gibt's da auch nichts was dein Netzwerk "überlasten" könnte.

PS. Erst Hersteller Doku lesen. Wenn dann fragen sind. Hier...
Aber ne fixe Idee haben und hier schnell nen Text reinballern. Das ist zu wenig...

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian und Maxminator
Zurück
Oben