Zwei Frauen in meinem Leben - Ernsthafte Meinungen gesucht (Flamer fehl am Platz)

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Hallo zusammen,

vorneweg: Ich weiß sehr gut, in welcher Art Forum wir uns befinden. Dennoch ist die Community hier schon immer sehr hilfsbereit gewesen, wenn mal jemand Meinungen zu einem persönlichen Problem haben wollte. So also auch nun ich.
Auf Flamerposts oder ähnliches kann ich verzichten. Ich bitte darum, hier nur SACHLICH begründete Antworten zu geben.

Folgendes ist mein Problem, bei dem ich einfach gerne eure Meinung hören würde:

Ich lebe nun seit einem Jahr in einer "Fern"beziehung (70 km einfache Strecke, sehen uns höchstens nchc am Wochenende) mit meiner Freundin(ich Azubi,22 sie ausgelernt, 23).
Ich habe mich mit meiner Freundin noch nie gestritten (auch nicht nur ansatzweise). Der Umstand gefällt mir insoweit nicht, als dass es mMn schlecht ist, Wenn sie nen Rückzieher macht und nicht mal ihren Standpunkt verteidigt.
Zusätzlich fühle ich mich trotz der Entfernung eingeengt. Man kommt von der Arbeit, und weiß genau, dass erwartet wird, dass man online kommt, SMS schreibt, anruft, was auch immer. Sie weiß, dass ich das nicht mag und akzeptiert es, aber ich fühle mich dadurch auch nicht besser. Auch weiß ich, dass sie eben der Optimist ist, der gerne früh anfängt die Zukunft zu planen. So Bemerkungen wie "irgendwann heirate ich dich mal" und "ich werde dich nie wieder gehen lassen" kommen dementsprechend eher weniger gut bei mir an.
Ich bin eben einfach mehr der Realist, der nicht so weit vorrausplant, vor allem weil ich eben grade mal 22 bin und mir nur denke" Das wirds doch nicht schon gewesen sein.
Also: Erstmal ein paar Probleme, aber nunja. Die Liebe war/ist da.

Nun habe ich aber vor ein paar Monaten jemand anderes kennen gelernt.
Wir haben uns ein paar mal getroffen(in letzter Zeit öfters) und diese Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist noch nichts gelaufen, allerdings weiß ich, dass sie mehr will und ich will das auch.
Sie hält sich eben stark zurück, weil sie Angst hat, daran Schuld zu sein wenn meine Beziehung in die Brüche geht, und fängt grade an, sich zurück zu ziehen, was ich jedoch verhindern will (also nach der Arbeit heute abend mal hinfahren und drüber reden).
Diese frau geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und es stört mich nichtmal, dass ich grade eine Freundin habe. Mein Gewissen meldet sich nicht.

Ich will eigentlich Schluss machen. Aber wie? Wenn ich es tue, hat meine Freundin verdient, zu wissen wieso. Sie ist allerdings in der Beziehung sehr labil, ihre letzte(und erste) Beziehung hielt vier Jahre und ihr damaliger freund hat sie 2 davon betrogen und vor kurzem geheiratet. Zusätzlich hat die "andere" (23) einen fünfjährigen Sohn und ist im Schichtdienst. Subjektiv stört mich das weniger (bin Onkel und das wäre es mir wert, denke ich).

Ich bin über eure Meinungen gespannt. Wie würdet ihr handelt? Wart ihr schon einmal in einer solchen Situation?

Nochmal: NUR BEGRÜNDETE und keine Flamerantworten bitte.

LG;
Zensai

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Situation gehabt... nur noch viel komplizierter.
Was hab ich gemacht?
Gelogen bis sich die Balken bogen.
Was ist dabei rumgekommen? Natürlich aufgeflogen.

Da du kein schlechtes Gewissen hast, mach einfach Schluss mit deiner jetztigen Freundin. Sag ihr nichts von der anderen Frau, da es nichts bringt. Erklär ihr warum du die Beziehung für dich nicht so funktioniert und fertig.

1. Verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden den du gerade magst / anziehend findest.
2. Mach das was für dich besser ist - du musst damit leben und da kannst du auch keine Rücksicht auf die labile Psyche deiner aktuellen / noch Freundin nehmen.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen... wenn du Schluss machen willst. Sag ihr das. Wenn Sie nach nem Grund fragt, sag es gibt eine andere. Ende.

Ich pers. würde eine langjährige Beziehung allerdings versuchen zu retten anstatt mit einer anbandeln zu wollen die noch nen Kind mitbringt.

Ja, könnte man machen was der Vorredner sagt!
Er hat auch Recht was das lügen betrifft - das bringt nie was gutes!

Aus Deiner Argumentation bin ich mir nur nicht sicher, ob Du wirklich Deine jetzige Freundin verlassen willst oder ob Du nur einen Grund vorschieben willst um "eine neue Frucht zu pflücken"?
Zum einen Du bist sehr jung, was natürlich schön ist, aber man ist emotional eben noch nicht gereift - genauso gut kann es sein, dass Du, nachdem Du Deine alte Freundin abgeschoben hast, mit dem ersten negativen Eindruck der neuen Freundin wieder zurück willst zur alten - mit der Begründung "ewig streiten habe ich auch kein Bock drauf" oder im nachinein war die alte Freundin doch angenehmer für mich!

Schwierige Entscheidung die wir Dir nicht nehmen können - jeder ist seines eigenes Glückes Schmied! Wovor ich aber abrate sind überhastete Entscheidungen wie Du sie jetzt gerade anstrebst!
Warum ich das annehme? Deshalb:
und fängt grade an, sich zurück zu ziehen, was ich jedoch verhindern will
Ehrlich gesagt, ist ein ziemlich alter Trick!

Vor allen Dingen sollte sich der TE 100% sicher sein was er will. Dieses "eigentlich" hört sich noch leicht schwankend an.

Es gibt zig Männer die das gleiche Problem trifft oder treffen kann.

Die Antworten:
Jeden Tag können Menschen in dein Leben treten dich dich Emotional stark beeinflussen. Jedoch sollte man immer den Verstand einschalten.
Du bist Realist willst dich nicht auf die Zukunft festlegen willst aber gleich wieder eine neue Beziehung mit der anderen eingehen? Vorallem mit Kind. Sollte sie es ersthaft meinen, bist du auch Ersatzvater. Und sie möchte ihrem Kind bestimmt nicht alle 3 Wochen einen neuen vorstellen.
Vielleicht is sie heiß auf dich, aber was ist wenn sie das in 4 Wochen nicht mehr so sehen würde und dich wieder verlässt. Könntest du damit klarkommen keinen mehr zu haben?
Verschwiegene Probleme in der jetzigen Beziehung sollten besprochen werden. Red doch mit deiner Freundin über Sachen die dich stören. Es wird sicherlich Sachen geben die auch sie ankotzen. Und glaube nicht das es mit der anderen nicht so wäre, auch die hat ihre eigenarten

Und denk mal drüber nach. Bist du nur geil auf sie (denkst du oft dran wie es wäre sie zu vernaschen) oder siehst du dich als Familienvater der durch den Park spaziert.

google mal nach "verliebt in eine andere" da bekommst du realistische antworten.

Wie gesagt, viele lösen starke Emotionen aus mehr oder weniger, aber damit muss man lernen klarzukommen sonst könntest du vielleicht alle paar Wochen die Frau wechseln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn du selbst schon schreibst, dass du Schluss machen möchtest, dann ist das der richtige Weg.

Sofern:

es nicht deine sexuellen Triebe sind.
und/oder
du Frau 2 nicht erst seit 2 Tagen kennst und dich innerhalb von 5 Minuten total verliebt hast. Oder siehst in ihr nur Dinge (auch ist in gewissem Maße normal), die dem Gegenteil von Sachen/Emotionen etc. entsprechen, welche dich an Frau 1 stören. Denn dann wird das nichts und ist umso schneller vorbei.

Eine Geschichte die von fast allen unterschätzt wird!
_______

Desweiteren Frau 1: "Liebe war/ist da." Entscheide dich und zwar lediglich dahingehend was DU für sie empfindest. Nicht was sie für dich empfindet.

Sofern du Schluss machst, ja sie hat verdient zu wissen weshalb.
Und es ist unumgänglich dass sie dadurch verletzt wird. Ob sie labil ist oder was auch immer.
Es ist allerdings nicht möglich dass du ihr das abnimmst. Du kannst es einzig und allein ehrlich, mit Respekt und Wertschätzung rüberbringen. Das ist man seinem Partner schuldig. Damit klarkommen muss sie jedoch allein. Wobei das nie so bilderbuchartig funktioniert wie jetzt gesagt.
_______

Und ich würde mich nochmal klar machen, was es heißt mit 22 mit einer Frau zusammenzuleben die ein fünfjähriges Kind hat.
Für mich persönlich wäre das absolut nichts. Vaterrolle für fremdes Kind. Mit 22. Shit.
_______

Lügen... ich stand am Ende allein da, da wollte keine von beiden mehr. :) Sämtliches Vertrauen in den Wind gesch...

Verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden den du gerade magst / anziehend findest.

Und gerade daran zweifle ich massiv. Ich war mal in so einer Situation. Da hat es sich anders angefühlt. Mein Gewissen hat mich davor bewahrt. Aber diesmal fühlt es sich anders an...

Und denk mal drüber nach. Bist du nur geil auf sie (denkst du oft dran wie es wäre sie zu vernaschen) oder siehst du dich als Familienvater der durch den Park spaziert.

Weder noch. Ich fühle mcih ernsthaft hingezogen zu der Frau (und ich bin der Meinung dass ich das durchaus beurteilen kann, auch wenn ich "erst" 22 bin).

Könntest du damit klarkommen keinen mehr zu haben?
Frage ich mich auch...

Und ich würde mich nochmal klar machen, was es heißt mit 22 mit einer Frau zusammenzuleben die ein fünfjähriges Kind hat.
eben das. Vor allem bestimmt bei sowas das Kind wie ei Beziehung funktioniert und nicht wir.
Das ist vermutlich die größte Angst, die ich habe in Bezug auf die andere...

war nie meine Intention, habe ich auch nciht vor. Entweder ich mache Schluss und sage ihr wieso, oder ich versuch es zu retten und sag der anderen ehrlich warum es nicht klappt.

Ein weiteres Problem: Meine Freundin ist stark integriert in Freundeskreis und Familie. ich ebenso bei ihr...

Klar, ich muss hier an Mich denken und entscheiden was ICH will...aber man denkt ja doch wieder anders. Es ist immer verdammt schwer solchen Perosnen wehzutun. Obs jetztPartner, Liebschaften oder sonstwas sind.

Dieses "eigentlich" hört sich noch leicht schwankend an.

Mein Bauch sagt mir ich will die andere, der Kopf sieht nur: Kind und für meine Verhältnisse lange Beziehung aufgeben(wobei ersteres schwerer wiegt).

Alles was du sagst ist nachvollziehbar.

Beherzige mal meinen Rat zu der Googlesuche und quäl dich mal durch die einschlägigen Foren. Glaub mir du wirst vieles besser verstehen und einschätzen

meiner sagt mir manchmal auch das ich die Karten beim Poker spielen sollte, aber bekommen tu ich trotzdem auf die Fresse. Und da hast du es doch, dein Verstand ist entscheidend nicht dein Bauchgefühl

Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
1. Verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden den du gerade magst / anziehend findest.

Das kann ich voll so unterstreichen! Ich beobachte leider immer häufiger das vorzeitige Ende von Beziehungen, die eigentlich funktionieren, einer sich aber "etwas Besseres" vorstellt. Vieleicht höre ich mich jetzt Oldschool an aber ich denke ein wenig mehr Engagement ist nie verkehrt. Viele "kämpfen" einfach nicht mehr um eine Beziehung. Deswegen stehen solche 23-jährigen auch viel häufiger alleine da, als noch vor 40 Jahren. Und Kämpfen heist hier nicht täglich anrufen, sondern Kompromisse eingehen und auch mal zufrieden sein. Viele verstehen nicht, dass die Beziehung nach 5 Jahren nicht mehr so ist wie früher, der Sex Gewohnheit wird, weil uns die Gesellschaft heutzutage etwas anderes suggerieren will.
Meiner Meinung sind es später so kleine Sachen des Alltags, vollkommenes Vertrauen, und gemeinsam etwas Schaffen (Kinder, Haus, Urlaub...), was eine Beziehung ausmacht. Gegenseitig Vorbild sein, sich Respektieren die Liebe kommt dann von alleine.

Grüße

Zuerst muss ich mal sagen dass ich es sehr gut finde wie hier mit dem Thema umgegangen wird.

Schöne und fundierte Antworten von allen und dafür erst einmal danke.

Ich hab mich mal ein wenig durchgegoogelt und stehe momentan an folgendem Punkt:

Selbst wenn ich nichts mit der anderen anfange, behebt das nicht die probleme zwischen mir und meiner Freundin. Diese werde ich auf jeden Fall am Wochenende noch ansprechen.

Es ist zunächst erstmal völlig nebensächlich, ob die andere ein Kind hat oder ähnliches. zuerst muss ich das mit meiner Freundin klären. Und Falls es soweit kommen sollte, dass ich schluss mache, ist noch lange nicht gesagt, dass ich mit der anderen zusammenkommen muss. Im Zweifelsfall muss ich dann eben damit leben, dass es mit meiner jetzigen Freundin eben nciht funktioniert wiel ich eben nciht zufrieden bin.

Dass ich dann alleine dastehen mag, ist mir durchaus bewusst, aber besser als meiner Freundin etwas vorzuspielen, was so nicht stimmt.

Die Gefühle für die andere werden so erstmal nicht weggehen. Ein Kind ist eben so eine Sache.

Sollte sie es ersthaft meinen, bist du auch Ersatzvater. Und sie möchte ihrem Kind bestimmt nicht alle 3 Wochen einen neuen vorstellen.
Eben. Das ganze ist ein Spiel mit dem Feuer...

Das kann ich voll so unterstreichen! Ich beobachte leider immer häufiger das vorzeitige Ende von Beziehungen, die eigentlich funktionieren, einer sich aber "etwas Besseres" vorstellt.

Das ist überhaupt nicht Oldschool. Das Problem an der Sache: Liebe fühlt sich anders an. Und ich vermute auch dass es genau deswegen soweit kommen konnte. Nun muss ich mir eben klar werden ob ich meine Freundin noch liebe. Momentan fühlt es sich nicht so an.

Meine ernsthafte Meinung über dich:

Du solltest erst einmal dir bewusst machen, was diese Buchstaben ( L I E B E ) in dieser Kombination bedeuten.

Meine Prognose, egal wie du dich entscheiden wirst, egal was du machen wirst, du wirst dein weiteres Leben mit Sicherheit nicht mit diesen beiden Frauen verbringen. Du hast eine falsche Vorstellung von der Liebe und das macht deine Situation aussichtslos.
Wenn du wissen würdest, was Liebe ist, wäre die Entscheidung federleicht. Du nimmst die Frau, die du liebst. Aber du liebst keine von beiden und fragst dich, welche die bessere Wahl ist... Oder wieso die alte Wahl, nicht mehr die bessere Wahl ist. usw.

Naja das hört sich doch erstmal ganz vernünftig an. Wichtig ist etrstmal mit deiner Freundin über eure Probleme reden. Was dabei rauskommt ist erstmal nebensache wichtig ist nur das es ein objektives Gespräch ist und du dich von deinen Gefühlen zur anderen nicht beeinflussen lässt. Meine damit das du vieles schlimmer redest um es dir vielleicht einfacher zu machen und deinem jetzigen Wunsch die andere zu nehmen genüge getan wird.

Hallo,

ich habe gerade nur deinen ersten Beitrag gelesen und keine der folgenden Kommentare, doch mir ist folgendes aufgefallen.

1.
Dich stört es, dass sie bei Streitigkeiten zurückzieht und ihren Standpunkt nicht verteidigt.
Du selber bist einer der jeden Abend online kommt bzw sich meldet, weil es von dir erwartet wird, obwohl es dir nicht gefällt.
Ihr beide seid also Leute, die sich fügen, weil euch anscheinend BEIDEN an der Beziehung etwas liegt.

2.
Du bist also Realist und deine Freunding ist ein Optimist, der die Zukunft früh plant? Du hast also Bindungsängste und fühlst dich aber gleichzeitig zu einer Frau hingezogen, die ein fünfjähriges! Kind hat. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Denk mal darüber nach.

Die Beziehung aufrecht zu halten, nur damit Du ihr nicht weh tust (so klingt das für mich), wird am Ende des Tages sowas von nach hinten los gehen.

Frauen haben im allgemeinen ein recht feines Gespür dafür 'das etwas nicht stimmt'.

Auf deutsch:
'Wenn sich tatsächlich etwas bei Dir ändert, was Deine emotionale Verbindung zu Deiner Freundin angeht, dann kommuniziere das ... und zwar SOFORT

Übrigens:
Wenn Du das, was Du hier geschrieben hast, ab und zu mir ihr besprechen würdest, hättest Du das Problem eventuell gar nicht.

Ein bisschen klingt das für mich als wenn Du eine Ausrede für das so oft angewandte Verhalten:
'Die alte Freundin festhalten (denn da weiß man, was man hat) und gleichzeitig die neue Freundin ausprobieren' suchst.

Was sagt denn eigentlich 'die Neue' zu dem Thema?

Ich würde sagen:
Geh in Dich, überlege Dir, was Du willst, sprich mit beiden und dann:
Entscheide Dich !

Du selber bist einer der jeden Abend online kommt bzw sich meldet, weil es von dir erwartet wird, obwohl es dir nicht gefällt.

Nein, ich tue es eben nicht, grade weil ich das nicht will. Ich weiß aber dass sie es will, das hast du anscheinend falsch verstanden.

Du hast also Bindungsängste und fühlst dich aber gleichzeitig zu einer Frau hingezogen, die ein fünfjähriges! Kind hat.
ja, irgendwie schon, allerdings werde ich mit der nichts anfangen. Ein Kind ist einfach noch nichts so. Will sie auch nciht, erzähl ich aber weiter unten.

Wichtig ist etrstmal mit deiner Freundin über eure Probleme reden.

Gestern abend ncoh geschehen. Nachdem ich bei Vater und Schwester ncoh rat iengeholt hatte, Hab cih mich entschlossen, die Problematik so schnell wie möglich anzusprechen, was nur fair ihr gegenüber ist.

Ich habe allerdings auch gesehen, dass die Probleme in meiner Beziehung erstmal unabhängig von der anderen Frau sind und man das auch getrennt betrachten muss.
In meiner Beziehung läuft etwas falsch, und hier ist der Punkt wo angesetzt werden muss.

Folgendermaßen siehts jetzt aus:

Ich bin gestern abend hingefahren und ich hab ihr gesagt was mich stört, und dass ich mir so wie es läuft keine Beziehung vorstellen kann. Damit das langfristig funktionieren soll müssen wir beide daran arbeiten und erst dann können wir schauen was kommt. Sie meinte die weiß nciht ob sie das kann, sie müsse es versuchen und ich müsse ihr die Chance dazu geben.
Das habe ich getan, denn wenn ich mich über sie beschwere, muss ich ihr auch die Chance geben das zu ändern, wenn noch ein wenig Hoffnung da ist. Ich habe ihr allerdings auch klargemacht, dass das ein erhebliches Risiko ist, was wir da eingehen, denn wenn es eben nicht klappt und ich meine Gefühle nicht wwieder in die Richtung entwickeln kann, dann muss das ganze vorbei sein.
Also gehen wir es langsam an und versuchen, das grade zu biegen.
Mit der anderen habe ich mich auch unterhalten. Hier sind wir darauf hinausgekommen dass ich erstmal das mit meiner Freundin klären muss, bevor ich mir um etwas anderes Gedanken mache. Parallel wird da von unser beider Seite nichts laufen. Wir werden uns vorher nicht sehen, aber dennoch ab und zu schreiben. Ich werde mir erstmal klar, wie das mit meiner Freundin weitergeht, alles andere kommt danach.

edith @ hamju: Genau das habe ich ja nun getan. ;-)

Die "Neue" sagt dass sie das auch nicht will während ich in einer Beziehung bin und das ist auch grade in der momentanen Situation gut so. Denn wenn ich wirklich überlegen will, dann kann ich nicht gleichzeitig mich mit der anderen treffen. Also wird zuerst geschaut, wies mit der Freundin ist, und ob das ncohmal klappt =)

Zuletzt bearbeitet:
Zensai schrieb:
edith @ hamju: Genau das habe ich ja nun getan. ;-)

Klasse :)

Auch wenn das uns Männern oft nicht leicht fällt (ich bin deutlich über 40 geworden, um das zu lernen)
Sprecht am besten täglich darüber, was Euch beschäftigt.
Nicht Nachrichten, Job, Autos, Fußball, Assi-TV (das ist das normale tägliche BlaBla) sondern Euer Umgang miteinander, wie es sich in Euch drinnen anfühlt.

Wenn man aufretende 'Merkwürdigkeiten' sofort anspricht, merkt man zum einen deutlich schneller, ob grundsätzlich etwas nicht stimmt (was dann unweigerlich eben zur Trennung führt, wenn gravierende Differenzen bestehen) zum anderen kommt es aber nie zu schleichenden Trennungsgründen, wo am Ende beide gar nicht wissen, wie das entstehen konnte.

Hm, also für mein Dafürhalten hast du bereits alles schon gesagt, was es zu sagen gibt, und getan, was nötig war, Zensai.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob so eine Fernbeziehung für junge Menschen das Wahre ist. (Bin deutlich älter als du - völlig wertfrei am Rande bemerkt)
Ich denke, da möchte man doch Nähe geniessen und Erfahrungen machen; erleben, wieviel Nähe guttut und wieviel Freiraum jeder braucht. Und nur so kann man doch jemand erst richtig kennenlernen, in dem man "in echt" Zeit miteinander verbringt und nicht den Löwenanteil der gemeinsamen Zeit virtuell verbringt.
Aber vielleicht ist meine Sicht der Dinge auch überholt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück, was immer auch passiert.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich weitaus länger verheiratet bin, als du alt bist, stellt sich die Beziehung zu deiner ersten Freundin als ein "zu deinen Bedingungen festhalten und weiter suchen" dar. Der Gedanke, dein Leben mit ihr zu verbringen, stellt dir die Nackenhaare auf.
Sie sucht in dir den Mann fürs Leben, der du nicht sein willst.
Das ergibt sich auch nicht mit der Zeit bzw. füttert bei Verfolgung dieser Fehlvorstellung nach einiger Zeit welche aus der Riege der Fachanwälte/innen für Familienrecht im Scheidungsverfahren durch.

Die mögliche Freundin in spe nebst Anhang sucht ganz sicher ebenfalls den Mann fürs Leben, der zugleich akzeptabler Vaterersatz für und durch das Kind sein können muss.
Aus der Variante nicht der Mann für's Leben sein zu wollen, in die Traufe, der Mann und Vaterersatz für's Leben sein zu sollen. Gefühle sind nicht logisch, gut.

Gemeinsamer Nenner:
Mann für's Leben wird gesucht.
Das war genau das, was du alters- und entwicklungsbedingt nicht wolltest, sondern die unverbindliche Freundin, an deren Hand du weiterhin Ausschau hältst, was dir das Leben an holder Weiblichkeit noch bescheren wird.

Persönlich halte ich diese Einstellung für egozentrisch, weil emotional in dieser Konstellation immer das weibliche Pendant drauf zahlen wird, mit der du gerade - in serieller Monogamie - zusammen bist.
Aber so ist die Welt weitaus überwiegend eingestellt.
Du entsprichst in deiner Vorgehens- und Verhaltensweise daher dem Mainstream.

Hi Zensai.

Warum suchts du nicht einfach die GEMEINSAMKEITEN,die dich und deine Freundin verbinden ?
Gibt es da überhaupt welche? Oder reicht es dir am WE,wo man sich sieht,nur zum *poppen*?

Weshalb seit IHR zusammen gekommen ? Was hat dich an dieser Frau fasziniert? Was kann SIE dir geben,was Frau 2 nicht kann und umgekehrt?

Freust du dich,am Morgen neben ihr aufzuwachen und ihr ein süsses guten Morgen zu geben und sie zärtlich dabei zu Liebkosen ? Freust du dich,sie überhaupt zu sehen und willkommen in deiner nähe zu heissen ?

Fragen über Fragen :rolleyes:

LIEBE hat so viele Seiten,die du nichtmal angeschnitten hast(so scheint es jedenfalls) !

Ich möchte nichtmal aus MORALISCHEN Gründen in deiner Haut stecken !

Zurück
Oben