Zwei Kundencenter - zusammenfühern möglich ?

crossblade

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

Nachdem endlich mein Wechsel mit dem Festnetz zu euch geklappt hat :D , habe ich weiterhin ein sehr nervendes Problem.

Ich habe zwei Kundencenter mit verschiedenen Logins! :freak:

Ursprünglich habe ich über mein Kundencenter das Festnetz bei euch bestellt und dachte, dass es auch dort hinzu gefügt wird.
Telekom3.png
Das hat auch halb geklappt – der Zuhause Schnellstart Tarif der gleichzeitig bestellt wurde taucht dort auch auf.
Ich schaffe es aber nicht meinen Festnetzvertrag dort hinzu zu fügen.

Telekom1.png

Telekom2.png

Laut einer Aussage von der Hotline können sie das dort auch nicht machen. :eek:

Muss ich jetzt mit zwei Kundencentern leben? :heul:

Muss ich mir wirklich den kryptischen Festnetz Login merken?
(Mein altes Kundencenter hat einen Login den ich schon jahrelang auswendig kann.)
Durch Google habe ich gefunden dass es früher auf Anfrage bei Telekom-Hilft die Möglichkeit gab das zusammen zu legen ;)

Hallo crossblade,

ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Wenn du die beiden Kundencenter verknüpfst, dann bedeutet es nicht, dass du alle Verträge über eine Seite ansehen und verwalten kannst. Du kannst aber zwischen den beiden Kundencenter-Seiten wechseln, ohne dich erneut einzuloggen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Hallo liebes Telekom Hilft Team.

Momentan sind das zwei komplett getrennte Kundencenter.
Ich behelfe mir damit zwei unterschiedliche Browser zu nutzen... :(

Am liebsten hätte ich alle Verträge übersichtlich in einem Kundencenter - noch besser wenn es das Original ist (vor allem wegen dem Telekom Benutzernamen)

Hallo crossblade,

am besten loggst du dich zuerst in das Festnetz-Kundencenter ein und legst dir das Telekom-Login an.
Danach wechselst du aus dem Festnetz-Kundencenter in das Mobilfunk-Kundencenter. Dort kannst du dann Mobilfunkverträge verknüpfen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Zurück
Oben