Zwei Monitore an GTX 670?

Vossten

Commander
Hallöchen,

seit längerer Zeit habe ich jetzt schon 2 Monitore, bzw einen Fernseher auf dem ich zocke und einen "kleineren" nebenbei für allerlei kunterbunten Kram wie Streams schauen, wenn ich streame den Chat lesen, Facebook, Videos - usw usf.

Hierbei habe ich den Fernseher an die GTX 670 angeschlossen, den Monitor an die Grafikeinheit meiner CPU. Mir fällt jetzt aber immer öfter auf, wenn ich zocke und z.B. irgendetwas im Vollbild Modus gucke, dass meine FPS komplett in den Keller gehen ( 20 und weniger). Würde sich das ändern, wenn ich den Monitor noch an die GTX 670 stöpsel? Oder kann ich mir das Kabelbinderöffnen sparen und es so lassen und mich damit abfinden?

Also an meiner GTX670 hängen 3 Stück 27"-Monitore, da geht beim Spielen nichts in den Keller, alles grafikmäßige wird von der GPU übernommen. Du solltest das auch so anschliessen und den Grafikanschluss am Mainboard nicht benutzen/deaktivieren!

Gruss, Peter

wenn du den TV an die Graka steckst sollte sich das Problem lösen.
Hab auch meinen TV mit dran und FPS mäßig ist das genauso als wenn nur 1 Monitor angeschlossen wäre.

Zurück
Oben