Zwei unbekannte Dateien auf neuem Tablet

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich habe hier ein nagelneues Fire Tablet 10 HD und im Download Ordner sind zwei Dateien zu finden "CS_Jit_Animation.txt" & " jit_cs_positive_preview.txt".

Ich habe mit dem Tablet jedoch nichts heruntergeladen. Auch ein Rest auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Was für Dateien sind das? Und muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank.
 
Nun, dass ist ein Fire Tablet, also ein Amazon Gerät.
Die von dir genannten Dateien gehören zu einer vorinstallierten Amazon Kindle oder Amazon Audible App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Gib doch einfach mal "CS_Jit_Animation.txt" in die Google-Suche ein, da gibt es jede Menge Antworten (Die Dateien sind nicht schädlich)
 
der string "jit" deutet´s an: just in time, zur laufzeit erzeugt
 
Zurück
Oben