Zweitbildschirm für Informationen

Kpex

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
25
Hallo Leute,


Ich habe vor mir einen Zweit Bildschirm zu zulegen,Vorher wollte ich jedoch euch um die Meinung fragen.

Der zweite Bildschirm sollte eigentlich nur Informationen liefern. Zb. Leistungs Informationen über den PC , Temps usw. zb über Aida64

Außerdem eben um neben dem zocken auch Informationen abrufen zu können. zb. Bei Dayz die Karte,Googel usw.

Ich habe mir Gedacht das ich diesen Bildschirm nehme


AOC E1659FWU, 15.6

Diesen dann mit der Halterung frei bewegen kann.

Monitor-Tischhalter F80

Was sagt ihr dazu? Andere Vorschläge?

Der hautpbildschirm ist der Asus ROG Swift PG278Q

Kann es passieren das wenn ich einen weiteren Monitor anschließe der schlechter als der Hauptbildschirm ist , der Hauptbildschirm sozusagen ein Downgrade erleidet? Also mit der Reaktionszeit und den Hz auf den Schlechter angepasst wird?

lg
 
Wie kommst du darauf, dass der AOC darauf passt? Dort steht nichts von einer Vesa Halterung? Für den Preis kannst du dir auch nen normalen 24" mit Full HD holen den du auch den Tischhalter anbringen kannst.
 
Kann es passieren das...
Kurz und knapp: Nein

Den gewählten würde ich aber nicht nehmen... bisi teuer. Wenns dir nur um eine Info Anzeigen geht, dann hol dir irgendeinen gebrauchten 15" oder so. Für das Geld wie schon erwähnt lieber einen FHD 24".
 
Wie gut das ich euch gefragt habe :) ,also kein Downgrade.

Gut dann lieber einen Normalen, kennt ihr einen mit Schmalen rahmen? Möglichst klein?

lg
 
Zurück
Oben