Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirst merken obs geht oder nicht, dann wirste merken wo Du sie anschließt. Hängt davon ab ob Dein Netzteil getrennte Rails hat, oder die alle auf einem fetten Lötpunkt zusammenlaufen (dann isses egal).
Ansonsten jeder Adapter an einen Strang der ausm Netzteil kommt.
Aber wie gesagt: 1. Satz. Dauert echte 60 Sekunden um es ohne das Forum auszuprobieren :-)
a) Reviews lesen
b) Wird etwa 550W brauchen, was denkste, wird das Dein 700W-Netzteil aushalten? Alternativ könnte man auch mal ein Strommessgerät benutzen, und sich die Anzeige unter Last jetzt anschauen, und dann überlegen ob die Differenz zum Ende ausreichend ist.
c) Deine ?-Taste klemmt/prellt.
Ob das der Molex Stecker kann? Ich weiss es nicht. Was ich dir aber empfehle:
Den ersten Molex > 6PIN an den einen Strang vom Netzteil, und den Anderen an einen anderen Strang.
1 Molex auf 2 6PIN würde ich nicht machen.
Du zimmerst dir da ein astreines VRAM- Krüppel- System zusammen. Ich gehe davon aus, dass du dann mit zwei Karten auch die entsprechenden Settings fährst ...
Okay mal was anderes soll ich mir mein gtx 570 raus schmeisen und mir eine hd 7000 holen oder soll ich auf die 600 serie warten was meint ihr was macht mehr sinn ....
wie ihr vielleicht seht fahre ich drei Monitor ?? nvida können nur zwei..
kann auf meinem Full hd monitor alienware alles auf ultra zocken, ich werd dan wohl bis zur 600 serie warten danke an alle ... mein vodka ist ausgegangen