Zweiten SyncMaster2443 oder was anderes?

maxiv

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
899
Hallo zusammen,

vor ca. 1,5 Jahren hab ich mir mit meinem neuen PC einen 24" Samsung SyncMaster 2443 (glaub BW) gekauft, den ich zusammen mit meinem alten 19" BenQ nutze.

Natürlich wäre es viiieeeel toller wenn ich 2mal den gleichen Bildschirm dastehen hätte, nicht zuletzt wegen identischer Farbdarstellung. aber der Samsung kostet immer noch um die 250€ was ich verdammt viel finde.

Was empfehlt ihr mir? Den gleichen nochmal zu kaufen (was mir eigtl zu teuer ist) oder gibts was "besseres" günstigeres oder wie seht ihr das?
 
Da der mit 250€ einfach zu teuer ist würd ich ihn mir nicht kaufen. So einfach ist das ;)

Für was speziell bräuchtest du ihn denn dann? Nach wie vor nur als 2t-Monitor oder willst du dann auch mal über 2 Bildschirme irgendwas zocken? Wenn nicht seh ich auch den Bedarf nach nem gleichen Bildschirm nicht.
Wenn dir dein 19" nicht mehr reicht dann leg dir halt ein neues, größeres Modell zu (dann halt im Idealfall nochmal 24" mit der gleichen Auflösung) aber die gibts dann schon ab 150 und nicht für 250...
 
Hallo, also neu würde ich den Monitor nicht nochmal kaufen ist ja auch schon ein Auslaufmodel.
Habe den Monitor aber gerade gebraucht bei Ebay vom Händler mit Gewährleistung 12Monate für 110 Euro + Versand gefunden für den Preis wär der ein gutes Angebot! Artikelnummer: 170620168082
Falls er dir nicht gefällt oder größere Kratzer hat kannst du ihn ja auch wieder zurückschicken.;)

Hab grad gesehen der Händler hat die Monitore öfter im Angebot und der Zustand ist genau beschrieben also von 110-130Euro sind die dort ein paar mal gelistet einfach durchsehen ob für dich was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....zum einen aus optischen gründen (der benq ist silber, das sieht einfach doof aus) und zum anderen weil die farben einfach unterschiedlich dargestellt werden.

kannst du mir ein "günstiges" modell im 16:10 format mit gleicher auflösung empfehlen? haste evtl nen link?

@Jugel: Vielen Dank!

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den versch. Versionen is? BW? NW?
 
Hab danach grad gegoogelt Der BW hat einmal D-Sub 15pin (analog) und DVI
Der NW hat nur den 15pin D-Sub analog anschluss! Dann sind die NW Modelle leider doch kaum zu gebrauchen, sorry.
 
der 2443DW hat DVI-D ... was genau bedeutet -D? Kann ich das wie meinen stinknormalen DVI anschluss sonst auch nutzen?
 
DVI-D = DVI-Anschluß. Der 2443NW hat nur D-SUB. Die Übertragung mit DVI ist deutlich hochwertiger!
 
Zurück
Oben