Zweiter Bildschirm für Laptop

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
359
Hallo,

ich habe einen Lenovo Legion 5 17IMH05H (81Y8005BGE) und suche aktuell eine "Bildschirmerweiterung" (?).

Ich habe vor Kurzem so etwas hier gesehen und frage mich nun, ob ihr da noch mehr in die Richtung kennt? Einseitig wäre auch in Ordnung.

Ich benutze meinen Laptop tatsächlich entsprechend des Namens ausschließlich mit dieser Unterlage auf dem "lap" , sollte also etwas sein das tatsächlich irgendwie an dem Gerät befestigt werden kann und das Gleichgewicht (durch zusätzliche Stabilisierung?) nicht zu stark verschiebt.

Ich habe mich über die Jahre an den Laptop gewöhnt, ein zweiter Bildschirm fehlt mir dann doch aber manchmal Arbeit / Entspannung ;)

Habt ihr da Erfahrung mit? Ist das "freifliegend" zu empfehlen? Sollte man da auf etwas spezielles achten? Empfehlungen?

Grüße,
Sw0rD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sw0rD schrieb:
Habt ihr da Erfahrung mit? Ist das "freifliegend" zu empfehlen? Sollte man da auf etwas spezielles achten? Empfehlungen / gute Erfahrungen?
Die Unterlage sollte tief genug sein um den Stuetzfuss benutzen zu koennen. Ich wuerde mal davon ausgehen dass Du mit der vorhandenen Unterlage keine stabile Loesung hinbekommst da der Deckel von alleine das zusaetzliche Gewicht nicht haelt und das ganze sehr instabil wird.
Falls das Budget keine Rolle spielt kannst Du ueberlegen ob Du mit diesem Bildschirm und einer Funktastatur/Maus eine kompakte Multibildschirmloseung basteln moechtest. Dann kann der Laptop geschlossen daneben liegen.
 
Zurück
Oben