zweiter bildschirm zum fernschauen

Thakis

Lieutenant
edit: neuer inhalt:
hi, ich bräuchte nen neuen monitor, aber nicht zum spielen, sondern nebenher zum fern schauen, dieser sollte max 17" haben, an die auflösung von 1366x786 rankommen und einigermaßen günstig sein
des blöde ist zur zeit, ich hab bis jezt nur einen im mediamarkt gefunden, dieser ist aber mit seinen 18,5" verdammt grenzwertig :/ und kostet einiges ._.
AOC e950Swn
vllt könnt ihr mir ja da weiterhelfen, nen kleinen monitor, zum filmschauen und so zu finden
wäre echt nett :D

gruß Thakis

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja zB. Dir einen DVB-T Adapter zulegen und darüber gucken. Auf dem zweiten Monitor kannst Du ja dann laufen lassen was Du möchtest.
14Zoll finde ich zu klein um Tv zu gucken. Guck doch ob Du in der Bucht einen gebrauchten 17Zoll oder größer für kleines Geld bekommst.

P.S.: Ich bin schon länger mit 2 Monitoren unterwegs ... :)

problem ist, ich hab neben meinem hauptmonitor, den ich fürs spielen nutze nur
33cm breite übrig

Also ich habe neben meinem 24"er einen 17" von Dell mit Pivot-Funktion stehen. Hochkant ist er auf wenige Millimeter gleichhoch und passt optisch so sehr gut dazu. Hat mich auch nur 21€ auf eBay gekostet. Damit hast du noch genug Budget für eine TV-Karte/Stick. Damit der Grafikkartenverbrauch nicht extrem in die Höhe schnellt habe ich ihn an meine HD4000 angschlossen. Bekommt man nichts von mit im Alltag.

Edit: 31cm Breit https://www.dropbox.com/s/w5k30yv8rw7ij2x/2012-04-24%2022.40.53.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wie breit ist ein 17Zoll?
und welche tv-karte ist im preis/leistungsverhältnis am besten?
denn ich möcht für beides nicht mehr als 100€ ausgeben

Also die 31cm sind Hochkant. Von Tv-Karten hab ich keine Ahnung... Schön ist auch das die Pixeldichte beinahe identisch ist...

hochkant ist nicht so wichtig, wie schon gesagt, eher die breite

-up-
suche weiterhin einen 14"-bildschirm
wenn sich nichts gescheites findet dann sogar einen günstigen 17"

Zurück
Oben