Zweites Browserfenster in Firefox auf Android möglich?

Winston90

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
474
Hallo Leute.
Meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich auf einen Android Tablet in Firefox ein zweites Fenster öffnen? Ich meine nicht mehrere Tabs offen haben, das kenne ich. Ich rede davon, wie am PC, zwei Fenster des Browsers nebeneinander offen zu haben.

In meinem Fall geht es um ein Samsung Galaxy Tab S5e. Ich finde leider keine Möglichkeit. Google Chrome hat das gesuchte Feature, aber da gibt es leider kein ublock Origin (Addblocker). Fall jemand Lösungen, Idee oder funky Umwege kennt, auf denen sich das realisieren lässt, würde es mich interessieren. Vielen Dank schonmal!

Ergänzung. Falls alternativ jemand einen guten Browser für Android kennt, bei dem man ublock Origin nutzen kann und der zwei Fenster ermöglicht, dann bin ich auch für einen Browser-Wechsel offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Option wäre evtl. auch Firefox und Firefox Beta parallel zu installieren. Mit einem Mozilla-Account kann dann auch alles synchron gehalten werden. Dann müsstest du nur eben mit zwei Browsern hantieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Zurück
Oben