Zweitsmartphone 150-200€

Partizan

Commander
Hallo,

suche ein zweites Smartphone. Der Preis sollte zwischen 150-200€ liegen, je weniger, desto besser. ;)
Lege mich jetzt nicht auf ein Betriebssystem fest, sollte halt gut laufen und recht gut ausgestattet sein.
Wäre nett, wenn ihr da ein paar Empfehlungen für mich hättet.
Wie gesagt, 200 wäre meine oberste Grenze, lieber etwas darunter. :freaky:

Danke schon mal für die schnellen Antworten!

Ich werde das Smartphone wohl meiner Schwester zur Benutzung geben. Sie wird es hauptsächlich fürs Internet nutzen, SMS und Telefonie. Ab und zu noch Fotos. Also nichts besonderes.

Die beiden oberen Links gefallen mir schon mal gut, welches der beiden wäre eher zu empfehlen? Mir gefällt das Ace optisch besser!

Sind beide zu empfehlen :D Nen Kumpel hat sich das Ace geholt, ist voll zufrieden damit. Das Ace hat noch einen bisschen stärkern Prozessor, das Display ist 3,5" groß statt 3,2" wie beim Wildfire S. Mit dem Ace wirste auf jeden Fall nichts falsch machen

Wenn sich deine Schwester nicht sonerlich viel aus Apps macht, wäre das Wave II wohl der absolute P/L-Sieger.

Alles klar.
Ich kann jetzt noch nicht sagen, inwiefern sie Apps nutzen wird. Denke aber schon ;)

Das Ace und das Wave II sind preislich ähnlich, welches eher?

Das Wave II hat die besseren Leistungsdaten. Schau doch selbst! Allerdings hat das Wave II Bada als OS.

Verstehe. Na dann doch lieber Android. Werde wohl das Ace nehmen, außer es gibt noch weitere Tipps?

Also wenn sie ins Internet damit will, würde ich keine Geräte mit einer 320x480er Auflösung nehmen. Das macht einfach keinen Spass. Außerdem fand ich beim Ace und beim Wildfire S das Nachziehen beim Scrollen etwas nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben