News Zynga-Finanzchef wechselt zu Facebook

Von 10,5 auf 3,5 Mio. User.
Uff, das ist ja mal ein Megarückschritt! Anscheinend sehen die (Spieler) jetzt endlich mal ein, das diese Farm- und Cityville Spielchen wohl doch nicht das wahre sind! Hat mich eh immer gewundert warum da so viele Leute unterwegs waren...
 
Ich sehe das positiv. 7 Millionen Menschen haben erkannt, dass man seine Zeit sinnvoller nutzen kann. Ist doch toll ...
 
Ja das sehe ich auch so. Ist natürlich ein Megarückschritt für Zynga, und ein Megafortschritt für die Gesellschaft ;)
 
Bliebt nur zu hoffen, dass er bei Facebook ähnliches bewirken kann wie bie Zynga :evillol: :evillol: :evillol: Deren Kurs konvergiert gegen 0 ;)
 
Immer weg mit diesem Zynga Müll. Das sind keine Spiele die Unterhalten, sondern nur übelste Zeitfresser in mieser Qualität.
Hab ne Freundin die mehrere von diesem sinnlos Games spielt. Hoffentlich hört die auch bald mal auf mit dem Mist. Dann kann man mit der wenigstens mal wieder was anfangen über den Tag.
 
@p-style hatte gerade genau das gleiche gedacht beim Anblick der Statistik.

Diesen ganzen Browserfarmingmüll können Sie echt auf den Mond schießen.
 
Hat irgendwie lange gedauert bis das die Leute gemerkt haben.

Wie auch immer: der Chef wechselst von einem sinkenden Schiff in das Andere.
 
Zynga-Finanzchef wechselt zu Facebook

Nachdem der Browserspiele-Anbieter Zynga, welcher unter anderem mit „Farmville“ und „Cityville“ bekannt wurde, seit seinem Börsengang bei der Vorstellung der letzten Quartalsergebnisse erneut einen Verlust von 52,7 Millionen US-Dollar vorzuweisen hatte, verliert er nun in der laufenden Neuausrichtung einen Spitzenmanager.

Ja nee, is klar!
 
Zurück
Oben