• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Die Bilder bestätigen genau das, was ich befürchtet hab.

NFS Underground III. Vermutlich wieder alles beim alten:

Contra:
-Immer weiter aufgebohrte, aber langsam ausgelutschte, Engine aus NFS U I.
-KI unter aller Kanone, Stichwort: Aufholen
-Fahrgefühl aller Autos entspricht einem nassen Stück Kernseife
-kein Schadensmodell(!) Hallo?
-Pimp my Ride macht nach 3 NFS Versionen keinen Spaß mehr
-The Fast and The Furious Verschnitt
-Nur aufgebohrte Reisschüsseln; kaum Sportwagen

Pro:
-Auch Arcade kann manchmal Spaß machen... aber auf die Dauer?

IMO sollte sich EA wieder auf die Qualitäten früherer Meilensteine entsinnen. Als da wären NFS I und NFS Porsche und nicht schon wieder hässlich getunte Autos mit Biertheken statt Heckspoilern anbieten, die dabei kein Fahrgefühl vermitteln und ne bessere Bodenfahftung haben als ein ICE.
Aber vllt. bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß

Sorry für OT, aber das mußte mal raus.
 
also ich find, dass die sich immer viel zu stark auf die Autos konzentrieren. Ich mein klar, die Autos sollten gut aussehen, aber dann reichts auch. Bei den Screenshots sieht man die Autos immer toll aus jeder möglichen stylischen Perspektive, aber im Spiel seh ich das Auto sowieso nur von hinten, deshalb halte ich die Landschaften auf der Strecke für viel wichtiger und gerade die sind bei dem Underground-Nacht-Szenario einfach nur schlecht und langweilig... das war bei den älteren NFS Teilen ganz anders...
 
Dr.Death: Naja, nach "kaum Sportwagen" sieht es auf den Bildern nun auch nicht gerade aus, wenn ich da Lamborghini, Porsche, Mercedes und Ford sehe ;)

Trotzdem muss ich Dir zustimmen, dass mir ebenfalls nicht gefällt, was ich da gezeigt bekomme. Die Grafik ist nicht wirklich gut, wenn auch aufgebohrt. Das Reiskocher-Tuning geht mir seit der ersten Minute (Underground :rolleyes:) auf die Nerven und das Spielgefühl ist spätestens seit Hot Pursuit 2 nicht mehr für mich akzeptabel (und das war schon arg "arcadig" ^^).

Ich würde mir ein Spiel nach Machart von NfS 1 & 3 wiederwünschen, mit den Einstellungsmöglichkeiten aus Teil 3 und einen modernen Grafik wie in etwa bei NfS Porsche damals *schwärm*

Naja, sowas verkauft sich heute wohl nicht mehr ;)
 
Hi
Das Spiel wird der Absulute Knaller, endlich ein neues NFS. Die Screenshots kenne ich zwar schon. Hoffentlich wird man bei dem Spiel mal Richtig viel Zeit zum durchspielen brauchen, finde die anderen NFS gingen viel zuschnell zuende.

P.S. Falls ihr ne Gute NFS-Seite haben wollt: NFS-center.de, NFS-planet.de und NFShq.de
 
wenn ich mir anschauen, für was für platformen das alles entwickelt wird, ohje... nix für ungut, aber warum klatschen sie net einfach noch nen Linux- und nen Mac-Port drauf? dann hätten sie wenigstens alles, die version für Nintendo DS hat doch auch eigentlich gar nix mit den anderen zu tun *kopfschüttel*
 
Das wird glaube ich der erste Need For Speed Teil den ich nicht spiele. Schon bei Most Wanted hat mich das aufgeregt: WER TUNET EINE LAMBOGHINI ? Das sieht doch total schlimm aus. Und jetzt hat mal halt einfach nur wieder die Tageszeit gewechselt und ein paar Oldtimer hinzugefügt. Da spiele ich lieber wieder eine Runde NFSU2. Da ist das Tunen usw. wenigstens noch etwas realistisch.
 
Der neuste Trick von EA: Wenn wir schon keine neue Engine haben, dann machen wir eben wieder das "Licht" aus.

Kann bei vielen Dingen 2) nur zustimmen.

Das ist einfach alles zu ausgelutscht. Gähn!
 
Guck mal Mami, NfS: Most Wanted im Dunkeln. Aber wenn es auf den Handhelds auch so aussieht: Respekt EA...

Okay mal ernsthaft: Noch ein NfS, wieder angeblich schöner, besser, abwechslungsreicher. Aber der vierte Underground Aufguss ist meiner Meinung nach langsam echt genug, mal einen richtigen NfS-Teil das wär auch mal wieder angebracht. Oder besser ein Titel wie NfS:porsche. ;) Naja, es gibt es ja auch bald Test Drive. Hoffentlich werden die Teile wenigstens mal mit etwas mehr Liebe zum Detail designt. Bei tausend Plattformen und kurzer Entwicklungszeit aber kaum anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck. MW fand ich ok, aber die Underground-Teile ned. Will wieder NFS3/4

Freu mich auf Test Drive.
 
ich sag nur jedem dems schon bei den screenshots hochkommt googlet mal nach TESTDRIVE UNLIMITED !!!

Da kann EA sein Carbon einpacken!
Das was ich bis jetzt von TDU gehört habe klingt besser als alles was es seit NFS4 gab!
Endlich mal nen brauchbarer online modus, Autos ohne Ende und es wird ein jahr lang jeden monat Content nachgeschoben (Autos und kram!) also wird das game auf keinen fall so schnell langweilig wie die ganzen NFSU ein-wochen-tripps...
Super Detailreiche Autos da kann NFS nur von träumen!
Sogar Motorräder gibts, man kann seinen eigenen Fahrer komplett anpassen (klamotten, frisur gesicht usw. O_o)

also auf TDU bin ich wirklich heiss...
Carbon wird auch mal mitgenommen aber nur um zu kucken wie se diesmal wieder versuchen geld zu scheffeln.
Das einzigst spielerisch gute an NFSU1/2/MW waren bis jetzt aus NFSU1 die Drift und Drag strecken, in NFSU2 war das quasi nicht mehr brauchbar und in MW nicht mal mehr vorhanden (ok drag gab es aber das hat nix mehr mit viertelmeile zu tun sondern ist einfach nurn ausweichrennen gewesen :( ...)


PS: Das mit der eigenen Crew ist zu 100% aus Juiced geklaut ;P

PPS: Ich LIEBE Reiskocher, geht nix übern schick aufgemotzten Supra, Celica oder Civic ;P
nur bei NFS ist das so ne sache mit "schick"... die ganzen ausgedachten teile sehen meistens nur shitty aus und seit NFSU2 sind die Vinyls auch fürn arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS ist für mich seit NFSU1 gestorben. Allein schon diese brutale Unrealtität, mit der diese Autos fahren. Dazu noch dieses ständige getune etc. Das nervt mich total. Ach, isch reg misch jetzt lieber net uff, sonst krieg isch noch ne hohe Blutdruck...

Wegen solchen asozialen Spielen liebe ich GT Legends und GTR!

PS: GTR2 Demo ist schon draußen, habst gespielt und bin begeistert. An Realität mal wieder nicht übertreffbar :)
 
Ich weis nicht was hr habt, man kann das Rad halt nicht jedesmal neu erfinden, und man kan auch kein mehr so leistungs sprünge wie früher erwarten. Das einzige wasich gerne hätte wäre z.B. das es auch durch den Jungel geht, und man mehr oder wennig überall durch fahren kann.
Und für mein geschmack hat sich von NFS U2 zur MW einen rückschritt in sace Auto Tunning gemacht. Man hat nicht mehr so die freie wahl und die felgen sehen ja hässlich aus die meisten.

Und ich hoffe das man auch wieder richtige Wagen wie im NFS2 zu verfügung hat.
 
Dr.Death schrieb:
Die Bilder bestätigen genau das, was ich befürchtet hab.

NFS Underground III. Vermutlich wieder alles beim alten:

Contra:
-Immer weiter aufgebohrte, aber langsam ausgelutschte, Engine aus NFS U I.
-KI unter aller Kanone, Stichwort: Aufholen
-Fahrgefühl aller Autos entspricht einem nassen Stück Kernseife
-kein Schadensmodell(!) Hallo?
-Pimp my Ride macht nach 3 NFS Versionen keinen Spaß mehr
-The Fast and The Furious Verschnitt
-Nur aufgebohrte Reisschüsseln; kaum Sportwagen

Pro:
-Auch Arcade kann manchmal Spaß machen... aber auf die Dauer?

IMO sollte sich EA wieder auf die Qualitäten früherer Meilensteine entsinnen. Als da wären NFS I und NFS Porsche und nicht schon wieder hässlich getunte Autos mit Biertheken statt Heckspoilern anbieten, die dabei kein Fahrgefühl vermitteln und ne bessere Bodenfahftung haben als ein ICE.
Aber vllt. bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß

Sorry für OT, aber das mußte mal raus.


du hast absolut recht !
 
Die nfsu Reihe muss sich anscheind sehr gut verkaufen, was EA im Endeffekt wieder Recht gibt. Deshalb wird auch weiterhin darauf aufgebaut :)
 
*gähn* wieder der selbe alte kaffeesatz, zum 4. mal aufgebrüht. Aber irgendwann schmeckt auch der beste kaffee nicht mehr ;)
Seit Hot Pursuit 2 gehts mit NFS doch nur noch steil bergab. Die ganzen contrapunkte kann ich nur zu 100% bestätigen. ich seh auf den screens keinen unterschied zu Most wanted, ausser nen paar anderen karren.
Und dieser tuning kram ist ja für ein oder 2 teile nett, aber wenn alle 6 monate nen neuer teil rauskommt wo jeder sich nur im detail vom vorgänger unterscheidet reicht es.
OK, EA ist nicht grade für innovationen und tolle spiele bekannt, aber irgendwann ist auch mal genug. Nur ich fürchte solange es noch leute gibt die den müll kaufen machen die immer weiter...

An EA: hört auf mit dem TFTF müll und macht wieder ein spiel wie NSF3/4/5, nur mit zeitgemässer grafik und endlich mal vernünftigen bodentexturen, die jetzigen sehen aus wie in Underground 1...
 
Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus. Spiegel auf die Straße geklebt. Aufkleber zum anpappen. Bunte Lacke. Grausame Tuning-Teile und noch viel schlimmere Strecken. Und fertig ist der Schritt von HP2 zu Carbon.

Ich glaub als Kunde darf man lange auf Freiheiten wie bei San Andreas und ein Realitätsgefühl wie bei GTR2 *sabber* warten. Ich werd mir die Demo zwar runterladen, aber wahrscheinlich wirds auch dabei bleiben. DAFÜR gibt doch nurnoch der Nachwuchs Geld aus, der die alten Teile nicht kennt.
 
Anscheinend haben viele Leute die gleiche Meinung wie ich und wissen was gut ist/war. Nichts kommt an die alten NFS-Teile (Porsche, HP2) ran.
 
Wann gibts endlich mal wieder eine Cockpitansicht? Bei NFS Porsche wurde das damals echt gut gemacht - vorallem bei den Klassikern (Genauso wie bei jedem Wagentyp Oginale Amaturen als Kmh-Anzeige für die anderen Ansichten). Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn alle einfach nur mit ihren schlitten fast jede Kurve vollgas oder an der Wand entlang schlittern und dabei gewinnen :freak:
 
Zurück
Oben