XP Service Pack 3 jetzt Final oder ne Vorläufige Version?

DocTweak

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
176
Hallo,

ich bin momentan verwirrt. Ich habe mittlerweile mal einwenig gegoogelt und manche Seiten bieten XP Service Pack 3 an ohne Anmerkung, aber auf einigen Seiten habe ich die Anmerkung gefunden das Service Pack 3 eine vorläufige Version sein soll zumindest jetzt und die Final Version irgendwann 2008 rauskommen soll.

Was davon stimmt was nicht?
 
Final
[vote close]

Btw.. hast du auch geschaut, wann die jeweiligen Artikel verfasst wurden?
 
Ich habe eigentlich die News verfolgt auch bei Computerbase. Aber gut nun weiss ich was Sache ist kann geschlossen werden der Thread.
 
Kann sein das ich das überlesen hatte dann bzw. mich nicht weiter erkundigt habe aber nun ist das ja geklärt ;)
 
Zurück
Oben