Update "Überflutung" bei XP

kein pc wissen

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
90
Hallo,

Ich habe seit nun 1 Woche täglich um die 90 Updates, die ich installieren soll. Nachdem ich auf den Knopf für die Installation geklickt hatte, erscheint wenig später die Meldung "... wurden nicht Installiert". Beim Herunterfahren erscheint die Mitteilung, dass die Updates installiert werden können. Nachdem nicht mal 1 Update installiert wurde, steht dort, dass Windows beendet wird. Auf dem PC ist Kaspersky installiert mit den aktuellsten Signaturen und die Testversion ANTI BOT von Norton.

Ist es normal, dass zu dieser Zeit XP eine solche FLUT bekommt, oder was ist sonst los. Außerdem hatte ich kürzlich das SP3 installiert, wobei es fehler gab und dann mit der Original CD wieder auf reparieren geklickt. Ich verstehe, dass die Updates evt. wichtig waren, aber z.B. das Update zur Entfernung böser Daten habe ich nun 3 Tage hintereinander gehabt. Und gerade das macht mich Stutzig!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall solltest du dir diesen Thread durchlesen: klick
 
Kaspersky und dieses Norton gleichzeitig, vielleicht vertraegt sich das irgendwie nicht
 
so wie es aussieht hatte Jolly Roger recht mit seinem Link,

Die CMD Datei hatte alles resettet, ich glaube bei den nächsten Updates läuft es wieder, falls nicht melde ich mich wieder. Kaspersky und Anti Bot vertragen sich gut, leider bin ich zu spät dran (Angebot von Computerbild ist abgelaufen, dadurch nur eine Testversion).
 
Zurück
Oben