• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout fallout 3 deutscher sprach patch

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
hallo leute habe die us version von fallout und wollte jetzt fragen ob es irgendwie en deutsch sprach patch oder sowas gibt untertitel würd auch schon reichen danke schonmal
 
geben gibts denn (:lol:)

ne spaß bei seite. ich weiß das es einen gibt. mußt einfach mal goggeln. wirst du einfach finden
 
Du kannst mit 18 noch kein Englisch? :D Wieso kaufst du dann die englische Version?
 
die frage habe ich gestern einem arbeitskollegen gestellt, welcher mich das gleiche gefragt hat und als antwort bekam ich, dass nur die englische version im zum downlowad verfügbar sei.

finde ich irgendwie gut:)
 
ZooLxp schrieb:
Du kannst mit 18 noch kein Englisch? :D Wieso kaufst du dann die englische Version?

was ne idioten aussage. schulenglisch kann jeder. aber in fallout kommen viele begriffe vor die man nicht kennt:rolleyes:
 
Zurück
Oben