Deinstallation nicht möglich

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hi,
ich bin echt am Verzweifeln , habe keine Lust alles neu aufzusetzen.

Wollte letztens Red Faction Guerilla deinstallieren - es ging nicht , die Deinstallation brach ab.
Hab 1400h+ Cod4 aber seit heute kommt : iw3mpexe funktioniert nicht mehr...
Wollte Cod4 deinstallieren , bei Systemsteuerung wird angezeigt , dass das Game nur 2,8 mb groß ist :(
Habs deinstalliert , es heißt erfolgreich , aber der Ordner besteht noch.
Das Spiel startet sogar noch , es stürzt halt nur ab... ( wie auch vorher)
Also die Probleme sind:
1.Kann Spiele ( bisher 2 getestet) nicht deinstallieren
2.Falsche Größenangaben der Software ( sehr viele komische Angaben z.b. C&C RedAlert3 220mb)
3. Cod4 angeblich erfolgreich denstalliert, jedoch noch da , aber nicht bei Software angezeigt -> unmöglich zu löschen

Was muss ich tun , damit ich die Software normal und vollständig löschen kann und wie krieg ich cod4 wieder zum laufen?

Danke schonmal!
MfG jones
 
Dein ganzer Ärger KÖNNTE durch Übertaktung zustande kommen, auch wenns schon lange stabil lief: Auch Hardware altert!
 
Ja , hab ja damals die Langzeitprobe gemacht ( ka wie dieses Programm nochmal heißt), lief alles 10h+ ohne Probleme. Ich hoffe mal , dass es nicht an der Hardware liegt.
Hab gerade eine Systemwiederherstellung gemacht.Cod4 erscheint nun wieder als 2,x mb Programm.
Bei einer Systemwiederherstellung müsste ich so viel beachten -.-
Wie ist es z.b. bei Games die man sich legal ( Gamesload , Steam etc.) heruntergeladen hat.
Die Sicherung des Ordners reicht ja nicht . Müsste ich alles neu laden?
Ergänzung ()

Bin schon fast am heulen -.- ( fast!)
Gibts um die Formatierung keinen Weg drumherum?
 
also in steam kannste die spiele mithilfe von ner eingebauten funktion in steam sichern, sodass du die nach der neuinstallation mit steam einfach wiederherstellen kannst, als ob nix gewesen wäre... mit gamesload kenn ich mich nich aus ...
 
Wenn du Windows hast boote im abgesicherten Modus mit Administratorrechten und versuche die Dateien manuell zu löschen.
 
Das selbe Problem bei Cod2 , ist angeblich weg aber noch alles ist da...
Welche Dateien muss ich manuell löschen? Nur den Ordner oder wo muss ich in der Registry suchen?
 
Versuch es doch einfach mal über die installations CD zu deinstallieren bzw zu reparieren
 
Zurück
Oben