Pc fährt nicht hoch - Boot from CD

LoqiX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
449
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, ich habe meinen Pc heruntergefahren weil ich Firefox nicht mehr öffnen konnte. Als ich den Pc dann wieder gestartet habe, kam ein schwarzer Bildschrim und es stand da Boot from CD, was soll ich nun tun ?? ich habe Windows Vista und einen fujitsu computer.

Gruß, Snake
 
Ist keine drin
 
Removable
Hard Disk
CDROM
Network
Disabeld

Welches von denen ?
 
Ich liebe dich Alter,

danke euch allen
 
Hi

ich glaub ich hab dasselbe prob. Bei mir kommt beim starten "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"
Was fure ne system disk Oo

Wenn ich ins BIOS Menu gehe und dann auf Advanced Setup steht da:

1st Boot Device CD&DVD
2nd Boot Device Hard Drive
3rd Boot Device Removable
4th Boot Device Network

Soll ich einfach bei 1st Boot Device Hard Driver auswaehlen ? Ich frag nur sicherheitshalber weil ich schon genug probs mit meinem pc hab und dadurch nich noch groeser dazu kommen fals ich was falsch mache ^^

PS Hatter das Prob bis jetyt schon 2mal gehabt und jedes mal hat sichs von selbst geloest. Solange an aus bis es wieder ging :D
Ergänzung ()

hab Hard Drive als 1st Boot Device ausgewaehlt doch irgendwie klappt das nicht... Kommt wieder die selbe Meldung, was soll ich nun machen :(
 
Zurück
Oben