Bluescreen bei Windows XP

TrueEdge

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
257
Ich habe heute das Laptop meiner freundin neu installiert. Er ist sehr alt, aber erfüllt die minimale anforderungen von XP auf jedenfall. Ich habe SP3 und alle anderen Updates installiert. Jetzt bekomm ich aber immer zu verschiedenen zeitpunkten einen Blue Screenn mit dieser Fehlermeldung:

0x00000001 (0x00000025,0x00000002,0x00000000,0BAD71D22)

Falls ihr noch infos braucht schreibt es bitte.
 
könnte SP3 oder am treiber liegen
google mal nach dem fehlermeldung
 
Gegooglet habe ich sofort, aber nichts gefunden.

Die Treiber sind alle Windows XP konpatibel und sind von der Intel HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untersuch mal die Hardware (RAM, HDD, ec), dann fährt das Gerät in Abgesicherten Modus rauf? (Möglicherweise liegt auch nur ein Treiber quer.)
 
Es Lag an dem Treiber der eingebauten W-LAN Karte von Intel -.- hab versucht ihn neu zu installieren, aber wieder BlueScreen. habe den treiber jetzt gelöscht und gebe meiner freundin meinen alten W-LAN stick, da ich ja jetzt eh LAN benutze.

Aber da frag ich mich, warum konnte ich dann die W-LAN Karte nutzen und ins inet und erst nach ner zeit oder manchaml sofort kam dann ein Bluescreen....
Ergänzung ()

Kann man dann schließen den Thread
 
Zurück
Oben