Vsmon Prozess

=Dax=

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
688
Hallo ich habe eben gesehen das im Taskmanager der Prozess vsmon.exe angezeigt wird der ständig 10-15% Prozessorleistung belegt. Seit einigen Tagen habe ich ständig eine ziemlich hohe Prozessorleistung und kann z.B. Battlefield Vietnam nicht mehr flüssig spielen.
Ich habe versucht den Prozess zu beenden aber ich bekomme nur die Meldung Zugriff verweigert.
Ich hoffe ihr wisst was das für ein Prozess ist und wie ich ihn beenden kann.
 
Es handelt sich bei der vsmon.exe um den TrueVector Service von Zonealarm. (Das blinkende Symbol in der Taskleiste)

Es ist also klar, warum sich das Programm nicht beenden lässt, da man ja ansonsten die Datei einfach deaktivieren könnte.

EDIT: Mit Datei meinte ich natürlich die Firewall ;)
 
Ah danke dann werde ich Zonealarm wohl wieder deinstallieren da es mein System schon sehr stark ausbremst.
 
Zurück
Oben