Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das muss man sehen.

Boateng ist zwar kein Schlechter, hat auch noch Luft nach oben, aber für einen Klops ist er auch immer mal gut. Insofern ist Dante für die Bayern schon ein guter Deal und er wird auch sicherlich ein paar Einsätze bekommen, außerdem gerät man dann nicht mehr so stark ins Schwitzen, wenn in der IV einer ausfällt durch Sperre oder Verletzung.
Wie es jetzt der Fall ist. Für die Breite in der Abwehr ein absolut notwendiger Transfer. Van Buyten wird auch nicht jünger und das Kapitel Breno hat sich ja hoffentlich im Sommer auch erledigt. So kann man 12 Millionen Euro auch verfeuern(Wortwitz, haha)...

Ähnliches Problem wird ja der BVB auch bekommen, dass man einen guten bis sehr guten Innenverteidiger holen muss, der dann auch erstmal auf der Bank Platz nehmen wird, solange sich Hummels und Subotic nicht verletzen, oder hat man da schon einen Spieler in der Pipeline?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund könnte noch richtig Probleme auf dem Transfermarkt bekommen, wenn Santana, Kagawa und Kuba wechseln.

Wo soll man dafür Ersatz aus dem Hut zaubern? Denke aber bis auf Santana werden alle bleiben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hmm Santana war ein guter Ersatz IV, wirklich sehr gut...Ich denke, da gibts einige aus der Jugend, die nachrücken oder man holt einen gescheiten aus dem aus-oder Inland. Denke da hat Zorc sicher schon so einige im Blick. (Kirchhoff von Mainz soll im Gespräch sein)
Kuba wird man sehen müssen, denn wenn Götze fit ist, wirds für ihn schwer...Kagawa wäre sehr schmerzhaft, aber ein Reus ist ja im Anflug...
Das Gesicht der Mannschaft wird sich definitiv verändern. Perisic soll ja auch unzufrieden sein. Das ist eben der Preis, wenn man doppelt gut besetzt ist auf fast allen Positionen.

Ich bin gespannt, wenn Kagawa bleibt, bin ich schon mal zufrieden. Kuba werde ich vermissen, wenns denn wirklich so kommt. Ich halte sehr viel von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hätte ich aber kein Verständnis für. Real braucht einen Wiese nicht, außerdem könnte der auch noch versuchen, 3, 4 Jahre zu spielen statt nur auf der Bank zu sitzen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wollte er nicht zu einem Club der um Internationale Titel spielt? Was will er den dann in Madrid? :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, lieber Madrid als Hoffenheim, dann wäre der Spruch nämlich DER Witz dieser Saison. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vor Allem: Was soll Hoffenheim mit Wiese?
Starke ist ein klasse Torhüter und Wiese fast ebenbürtig...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn wiese nach Hoffenheim geht, dann ist er der Witzt der Liga...warum er dann nicht in Bremen bleibt...oh mann, hat er sich wohl zu sehr drauf verlassen, dass er n gutes angebot bekommt von Werder...

das Bild passt übrigens zu gestern:D
 

Anhänge

  • 154590_363529720349946_196741823695404_885660_1492865099_n.jpg
    154590_363529720349946_196741823695404_885660_1492865099_n.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn Deutschland gegen Spanien spielt bin ich logischerweiße für Deutschland.Selbst wenn Deutschland gegen Liechtenstein spielt bin ich für Deutschland.

Bayern ist aber nicht die Nationalmannschaft, ob DFB Pokal, Bundesliga oder Champions League, entweder man steht zu einem Verein immer oder garnicht, so seh ich das.

Gestern hat nicht Deutschland gegen Spanien gespielt, sonder Bayern München gegen Real Madrid.

Ich freue mich aber schon auf die EM, besonders auf das Spiel gegen Holland.Dieses Jahr muss endlich der Titel her.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Du weißt aber schon wie viele in der N11 aus Bayern München vertreten sind?
Und da die Bayern gestern für die gesamte Bundesliga und somit für Deutschland gespielt hat, hinkt dein Vergleich...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist deine Meinung und ich habe meine schon oft genug gesagt, ich will mich auch nicht hier zum 15. Mal wiederholen.

Bei Real spielen ja auch 2 deutsche Nationalspieler...


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum predigst du deine Meinung dann doch wieder, wo doch gerade Wiese und dessen Wechselgeschichten im Gespräch sind?

Man kann sich auch stetig selber ins Gespräch bringen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich sage nichts mehr dazu, denn hier dreht sich alles im Kreis. Andere Meinung werden hier nur schwer akzeptiert.

Macht euch gegenseitig Komplimente und feiert Bayern München.


PS: Egal was jetzt noch kommen sollte, ich lass mich nicht mehr provozieren.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich habe dich eigentlich nicht provoziert aber deine Äußerungen im Post: #4412
sind nicht nachzuvollziehen, weil diese schlicht Falsch sind (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung). Das man dann nach harkt und versucht es richtig zustellen, ist denke ich verständlich und gehört in einem Forum dazu. Da du aber nicht konstruktiv diskutieren kannst/willst, bist du wohl hier gänzlich fehl am platz ;)

PS:
Ich sage nichts mehr dazu
was wohl auch ganz gut wäre :)
Edit: Und deine Beleidigung via PN kannst du dir sparen auch wenn du nun mehrere PN´s an mich versendest. Auf so einen Bullshit gehe ich nicht ein und bestätigt eigentlich nur was man von dir zu halten hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach Wiese, der scheint sich ja mächtig zu verzetteln. Hoffenheim, dass ich nicht lache.
Das Gegenteil von Wechsel ist bekanntermaßen Vertragsverlängerung, und wer hätte nach den ganzen Kapriolen noch gedacht, dass ausgerechnet Farfan kurz davor steht?
Wie Sportdirektor Horst Heldt via Facebook-Präsenz der "Königsblauen" wissen ließ, seien "nur noch wenige Details" mit dem peruanischen Offensivmann zu klären.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._farfan-steht-kurz-vor-der-verlaengerung.html
Nicht schlecht. Das freigewordene Gehalt von Raul spielt da bestimmt eine Rolle. Ich schätze, Jeff bekommt davon 40% und Huntelaar die restlichen 60% aufgeschlagen. :D

Ich sage nichts mehr dazu...
Dein Wort in Gottes Ohr, Zeit wirds.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
.... und das denke ich wird er bald dann auch bereuen. In Gladbach der Leader in der Abwehr und in München nur einer von vielen...schade...

Schöne Worte, die ich als Borusse nicht besser hätte schreiben können :daumen:

getexact schrieb:
Aber ob Dante sich gegen Stubbi und Boateng durchsetzen kann weiß ich nicht.

Sicher wird er das - Badstuber.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben