Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Morgen auf Kiel hoffen.
Ich gönne Kiel ja den Aufstieg in die Bundesliga, aber morgen gönne ich Funkel und den roten Teufeln die 3 Punkte. 😈⚽

Aber leider befürchte ich, dass es für Lautern morgen nichts gibt. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Schützenhilfe für Frankfurt im Kampf um den CL Platz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Gott will es!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hatecore
438165145_7465981366823904_3488392615825956457_n.jpg


Es ist endlich Vollbracht. 11 Jahre Dorftristesse ist vorbei.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hatecore, Delgado und 9 andere
Ich hoffe, dass ihr den Hype mitnehmen könnt, auch wenn es in der 3. Liga vielleicht nicht ab Tag 1 zu 100% läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Öcher Tivoli
PES_God schrieb:
Schützenhilfe für Frankfurt ....:D
Gewinnt ihr erst mal die CL! EL reicht uns ja auch für's Erste.
Aber ich müsst' jetzt lügen wenn ich behaupten würde, dass mir das Zwischenergebnis nicht gefällt.
@strempe weghören!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und bl!nk
Der ÖFB will ne Nagelsmann Ablöse zwischen 15 und 25 Mio 😄

Sollen Walter nehmen, dann kriegt der HSV wenigstens nochn bißchen Kohle.
 
Wer kann der kann. Ich denke, der ÖFB sitzt da am längeren Hebel.
 
@mo schrieb:
@strempe weghören!

Wozu? Verheiratet, zwei Kinder, mich schockt nichts mehr - was soll mir noch Angst machen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, Hells_Bells, DEADBEEF und eine weitere Person
@strempe

Ich drücke euch auch gegen Mainz ganz fest die Daumen. Versprochen!

Das Problem der Münchner ist aber auch, dass die von einem PR Desaster ins nächste stapfen. Sollen mal in Liverpool anfragen wie man so was macht. Haben die keinen gescheiten PR Manager?
Wenn jetzt RR auch absagt, lacht sich alles nur noch halb tot.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Das wird eine Zitterpartie
Die sollen sich gefälligst am Riemen reißen!

Edit:
Haben sie! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich dem VFL Bochum nicht nur den heutigen Sieg gönne, sondern auch den Klassenerhalt. :)

Auch wenn das für den Effzeh den Weg in die 2. Liga bedeutet.:heul:

Aber der Verein und die Geschäftsführung um den Keller und den Kessler herum haben so viele Fehler gemacht und niemand hat eingegriffen. :mad:

Die Mainzer werden dem FC morgen zeigen, wo der Fußballhammer hängt. ⚽🔨 Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Was soll ich sagen? Endlich der Aufstieg, morgen im Stadion genießen, das Feiern leider nur aus der Ferne, Gesundheit macht da leider nicht mehr mit.

Und völlig Banane 200 Aachener beim Spiel Köln gegen Wuppertal machen Stimmung für den TSV. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
dideldei schrieb:

Immerhin haben unsere Amas die Biffzen weggehauen. Ist viel Holz, was man auf Eilenburg aufholen muss. Und sonst liegt es jetzt alleine an Cottbus, Greifswalds Aufstieg zu verhindern.

Mal sehen, ob das Spiel gegen Pauli doch noch zu Nutze ist. Mit der ersten Halbzeit sollte man konkurrenzfähig sein, besondern wenn beide Halbzeiten so sind.

Edit:

Da Hansa 2 selbst 7 Punkte Vorsprung auf BAK hat, bei einem Spiel mehr, kann BAK gerne gegen Greifswald gewinnen.
Ergänzung ()

@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore:

Aachen - Hansa.jpg

Hansa - Aachen.jpg


Die Euphorie wird sicherlich in die nächste Saison schwappen und Aachen wird einen guten Saisonstart haben, habe ich im Gefühl. Zuschauerschnitt dürfte dann ähnlich werden wie unserer oder höher (Stadionkapazität limitiert). Falls wir doch absteigen, wird der dann sowieso höher sein. Dann sollte das Spiel besser erst ab Oktober sein, wenn die Euphorie in Alltag imgeschwenkt ist.

Oder wir kriegen mal den *rsch, damit wir ins Müngersdorfer Stadion fahren können. Das ist meine erste Wahl. Sehen können wir uns ja noch im DFB-Pokal. Äh, eher auch nicht, ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Öcher Tivoli
Zurück
Oben