• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rift] Was ist drauß geworden?

Soo, nach vielen Pausen aber stetigem Leveln ist mein Kleriker nun 60 geworden.

Auf der letzten Insel ist ein 60er-Bereich zu dem ich bisher noch gar nicht vorgestossen bin (The Dendrome), lohnt es sich dort noch zu questen, sind dort interessante Quests und gute Belohnung zu finden?

Gibt es auf Level 60 eine einigermassen einfache Instanz um als Heiler wieder einzusteigen?
 
Kommt drauf an, was du willst. Wenn ich deinen Text allerdings so lesen, dann gehe ich davon aus, dass du ein waschechter Casual bist.

Ich spiele Rift zwar nicht mehr mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es dort irgendwelche tollen Belohnungen gab. Ich habe Rift aber auch täglich gespielt und war häufig in Raid-Instanzen unterwegs, so dass die 08/15 Quest-Rewards eh vollkommen uninteressant für mich waren. Einzig der Ruf, die Daily-Quests und die Events sind dort von Bedeutung, jedenfalls wenn man öfter spielt.

Ich kann dir nur raten, dass du als frischer 60er niemals als Heiler oder Tank in die Instanzen gehen solltest. Spiel einen DD und sicher dir so erstmal ein paar (blaue) 60er Teile - alles andere wird dir vermutlich keinen Spaß machen. Dummerweise ist die Wartezeit dadurch entsprechend höher, aber im Prinzip hast du keine Wahl. Im Idealfall hast du eine Gilde mit Leuten, die dich mitnehmen (bzw. durchschleifen :D).
 
Ich habe mit Rift vor drei Tagen wieder angefangen. Ich weiß nicht wieso, aber das MMO fesselt mich bisher am meisten. Nun ja, wer noch Lust hat, ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Freundschaftscode nutzen würdet. Dieser bietet für Neulinge eine nette Starthilfe in Form von einem 16-Fach-Beutel, einem Umhang, einen Titel und einer Waffenrune.
Ich habe den Vorteil, dass ich Empfehlungsmünzen für den Ingame-Shop verdiene, womit man sich Reittiere und Begleiter kaufen kann.
Also eine Win-Win-Situation für beide. Bitte nicht als Werbung verstehen, ist ja auch kein Muss :)

https://rift.trionworlds.com/accoun...&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite
 
Hallo Leute,

ich bin ein RIFT-Neueinsteiger.
Habe einen Kleriker den ich Richtung "Engels Wache" skillen möchte.

Ich habe jetzt eine Frage bezüglich Lagerhaus. Gibt es ein Lagerhaus für seinen eigenen Charakter?
 
Hehe, danke, habe die Bank (Bankier) gefunden, einmal in Sanctum und in Silberfeld zumindest :)
Für mich hat sich die Frage erledigt, danke dir! =)
 
Morgen,

hab vor kurzem wieder Angefangen Rift zu spielen nach einer fast 1 1/2 jährigen pause und bin grad frisch 60 geworden (50 war ich ja schon :D) . Kleriker (Heilerskillung meistens :) ).

Kann es sein das in Rift nichtsmehr los ist? Gruppen für Instanzen über die Suche für die alten experts finden sich meist erst nach 10min und oft lehnt dann auch noch jemand ab.
Gibt es irgendwo noch brauchbare aktuelle Guides für lvl60/65 Skillungen/Instanzen/Quests etc. das ich mich mal wieder richtig reinarbeiten kann, da find ich auch kaum was, wirkt mir so als wäre alles rund um Rift tot.


Gruß

Sascha
 
Stimmt es, dass es nun in Rift einen Chashshop gibt wo man sich Gear für Echtgeld kaufen kann?
 
Den Shop gibt es schon eine ganze Weile und ja, man kann sich dort auch Ausrüstung kaufen. Allerdings wird dort kein High-End-Gear angeboten. Das muss man sich immer noch er-raid-en.
 
Zurück
Oben