• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Warplanes“: Video liefert erste Alpha-Eindrücke

Bin mal gespannt es muss ja dann auch Bodenziele geben wenn es Jagdbomber gibt. Erinnert mich ein wenig an BF1942. Die Dogfights damals waren Weltklasse.
 
Wieso wird hier soviel Werbung gemacht über das game :D
Wobei ich world of tanks echt super fand :D
 
So ein Game mit BF3-Grafik wäre interessant :)
 
Ich warte nun seit 2 Wochen auf meine Freischaltung für die Alpha...
 
Ach so ein Game gibts doch schon lange....nennt sich "HIS" und wird von Gamigo vertrieben. Sogar selbes Bezahlmodell.

Aber auch das hier wird ...öh Käufer kann man ja nicht mehr sagen... Serverfüller/Aufstocker für die Bezahlkunden finden.

Dann haut rein :lol:
 
Kisi1992 schrieb:
So ein Game mit BF3-Grafik wäre interessant :)

Nicht wirklich, denn zum Konzept muss beinahe schon gehören, dass es auch auf schwächeren Rechnern läuft!

Ansonsten kann man über WoWp noch nicht wirklich viel sagen, außer das dieses Video eher keine tatsächlichen Alpha-Eindrücke liefert.
 
Angenommen man fliegt einen japanischen Jagdbomber. Ist dann das ganze Flugzeug die Bombe?
 
Sieht ja besser aus als erwartet. Freue mich schon mit den guten alten Jets der Deutschen zu fliege.

btw.

Angenommen man fliegt einen japanischen Jagdbomber. Ist dann das ganze Flugzeug die Bombe?

Nice One! 8D
 
Auch dieses Spiel wird wieder Auffüller für die Bezahler finden. Wahrscheinlich werden da Doppeldecker gegen eine MIG15 fliegen dürfen, damit Premium was zum Abschiessen hat:evillol:
 
Wieso erst ab den 30igern?
Da hätten sie den 1.WK auch noch ruhig rein nehmen können, ein mal wie der Rote Baron fliegen :)
 
Segelflugpilot schrieb:
verdammt das Video ist gut, schade, dass ich studiere und kaum mehr Zeit habe...hach war es schön Schüler zu sein.

dann machst du aber was falsch mein Lieber! ^^
 
scheint mir vielversprechend. ist gibt ja kaum nen einfaches und gutes flugzeugspiel, dass diesem ähnelt. mir gefallen die dogfights in bf3 da schon am besten. aber leider max 2vs2.
 
Dann haben die ja bald alles zusammen World of Tanks / Battleship / Warplanes... und man kann EIN Spiel draus machen, in dem dann alle gleichzeitig untwegs sind.
 
Zurück
Oben