• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops II kommt am 13. November

Also ich werde wohl zuschlagen solang sich das Gerücht bestätigt, dass es eine moderne Version wird und nicht wieder so ein Vergangenheitszeug.

Ich habe zwar auch BF3 aber mir zumindest wurde es zu schnell langweilig.

Wie hier manche abgehen. Dann kauft es eben nicht. Zwingt euch ja niemand. ^^ Wie die kleinen Kinder. "CoD ist besser! - Nein, Battlefield!", "Android ist das beste Smartphone OS und WP7 und iOS haben das Nachsehen." und "Windows ist scheiße!" So langsam kotzt das an.

Beste Grüße an Sgt.Slaughter. Einer der wenigen hier, der mal nicht auf seine Fan-Schiene fixiert ist.
 
leckerKuchen schrieb:
Vielleicht werde ich auch einfach nur alt.

Du bist nicht alt.Du hast einfach nur Anspruch und willst was spielen was dich fordert und das können akt. Shooter nicht.Ein CoD is das DSDS der Shooter,dass tut sich kein erfahrener Spieler an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Letzten guten MP Shooter waren BF1942,BF2 und Americas Army 2.Zukunft schaut traurig aus,alles wird hohl und ohne auch nur einen Hauch von Anspruch,geschweige denn Realismus.

Vieleicht liegt es aber auch daran,das wir damals alle noch jünger und wilder waren und das Genre eben noch nicht so verbaucht war. :)

Turican76 schrieb:
Ich bin immer hell wach und unterstütze kein Spiele die in keinem Bereich Qualität darstellen und dass ist im Shooterbereich CoD.
Viele haben keine Erfahrung und müßen erst selbst lernen was sie das eigentlich kaufen.

Erklär das mal den jüngeren Spielern hier,die werden deine Meinung nicht teilen können.

Turican76 schrieb:
Nur hat BF3 rein garnichts mehr mit der BF Serie zu tun und ist nur eine reine CoD Kopie mit Papierfahrzeugen auf winzigen Maps.Und da du ja CoD Spiele kaufst gefällt es dir natürlich,weils ein Kopie ist. Denn in einem echten BF würdest dramatisch mehr können zeigen müßen als in dem Dauerhüpf,Dauerfeuer Rambospiel.

Ich finde es spielt keine Rolle,welches Spiel was voneinander abkupfert.Ausgelutscht sind beide Serien nun einmal,das ist Fakt.Aber vieleicht sehen das nur die älteren Spieler unter uns so ;)

@Nero Redgrave: Danke ich war eigentlich noch nie ein Fanboy von beiden Spieleserien.Ich hab sie alle angetestet und wenn das Spiel mir zugesagt hat habe ich es gekauft.Ich besitze nicht alle Spiele der COD oder BF Reihe und das wird auch in Zukunft so bleiben.
 
... und ich bin sowas von nicht interessiert an dem game ... sorry aber die kuh ist bei mir schon lange gemolken ...
 
Call of Duty ist doch iwie nur Pitfall (Atari 2600) mit Wumme ,oder ? :D

(Kapieren eh' nur die älteren hier ....:lol: )
 
Bis gestern konnte man bei Steam MW3 das ganze Wochenende lang kostenlos testen.

Ich hab die Gelegenheit mal genutzt um das Spiel ausgiebig zu testen.

So sah es bei mir aus:


Samstag 15 Uhr: Installation

15:15 : Spiel gestartet, willkürlich einem Server zugewiesen worden

15:16 : Runde startet

15:17 : Massive Lags, Gegner verschwinden durch Lags förmlich von meinem Bildschirm

15:20 : Runde vorbei

15:23 : neue Runde

15:25 : Massive Lags, Gegner verschwinden durch Lags förmlich von meinem Bildschirm

15:28 : Runde vorbei

15:30 : Deinstallation



Fazit: Geschenkt ist noch zu teuer ;)
 
@Chuck92: *gröööööööööööööööööööööööööhl* :D

Irgendwie tun mir die 40 Euro die ich damals für MW3 zum reinschnuppern ausgegeben habe sowas von leid. Mehr muss ich zu diesem Game wohl nicht sagen. Aber, ist ja nur meine persönliche Meinung dazu. ;)
 
nom3rcy schrieb:
cod - 2. weltkrieg.. her damit.. das waren die geilsten. modern schnickschack. kotz

Ich würde mir auch mal wieder einen aktuellen 2. WK Shooter wünschen, idealerweise noch mit Fahrzeugen... Aber sowas scheint es ja schon länger nicht mehr zu geben?!
 
Bright0001 schrieb:
Ähm ja, also ich für meinen Teil wurde bisher von allen CoD Teilen gut unterhalten. CoD 2 und 3 zwar nie gespielt, alles andere aber immer mindestens den SP ausprobiert und immer auch eine solide präsentation.
Schön für dich. Aber wenn man sich den von mir zitierten Post durchliest, kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Alleine schon bei "fette, tagelange Singleplayer Action" sollte wirklich jeder merken, dass das einfach nicht ernst gemeint sein kann.


Timesless schrieb:
Na toll, also wird die Leadplatform die schwachen Konsolen :freak:
Das ist schon seit Call of Duty 4 so...


miagi schrieb:
Naja wenn die verkaufszahlen einbrechen dann behauptet activision einfach dass es ein massives Raubkopierproblem gibt und fertig xD
074.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Wahnsinn geht weiter... *kopfschüttel*

Aber so lange es gekauft wird ist das aus rein kapitalistischer Sicht die einzig logische Folge.
 
Also mir haben bislang sämtliche Singleplayer-Campagnen bei CoD viel Spaß gemacht und hab auch jede schon mind. 2-3 mal gespielt. Entsprechend freu ich mich in der Hinsicht auch sehr auf Black Ops 2 - zumal mir die Treynarch-Spiele auch besser gefielen als die Modern Warfare-Teile. Allerdings find ich die Preisentwicklung zum k*****...
 
Call of Duty macht Spaß! So im ersten Monat. Dann regt man sich darüber auf, dass man 40-60€ dafür ausgegeben hat.

Da gehts einfach nicht weiter, jedes Jahr das selbe.

Ich kaufs nicht, bleib auf dem PC und zock TF2 und Tribes, des passt schon.
 
abzocke, macht mal nen gutes game wie cod4 mw1... nicht son dreck wo man durch jeden kack stirbt.
 
Wenn die Leute die schimpfen wirklich nicht kaufen würden, würde es womöglich auch weh tun :/
 
spätestens am release tag dann zu habe:

-statseditoren
-wallhacks
-aimbots


und ich hoffe ganz ehrlich, das gibson.w ihr versprechen wahr macht und die instant killstreaks public rausbringt. so eine MOAB am start jeder runde wird das spiel von anfang an unspielbar machen. der publisher will es nicht anders und er ist zu oft gewahrnt worden.
 
Zurück
Oben