Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diamdomi schrieb:
Wieviel ist eine 270x windforce 2gb, gekauft am 9.11.13 bei Amazon noch wert?
Inkl. Versand 140 realistisch? Orig. Verpackung müsste noch vorhanden sein

Nee, musst wohl eher mit 100-120,- rechnen
Ergänzung ()

Speedy90 schrieb:
Heyho,
hätte aktuell folgende Komponenten abzugeben und suche derzeit nach dem passenden Wert

  • Gigabyte GA-MA770T-UD3P
  • AMD Phenom II x4 955
  • Scythe Mugen 2
  • ASUS EAH4890
  • Lancool K62

Die Komponenten sind allesamt etwa 4 Jahre alt.
Danke für die Rückmeldung :)

LG Speedy

Board 20-30,-
Phenom um die 40,-

Rest, keine Ahnung
 
@Rios

Eher wenig. Mit Glück ~180-200 €. Liegt einfach daran, dass er nicht mehr Zeitgemäß ist mit dem Verbrauch.
 
Ja, mehr wohl nur, wenn dem Käufer der Verbrauch egal ist.
Wieviel könnte man dann verlangen? Weil die Werte an sich sind ja schon ziemlich gut.
Auf 300€ werde ich dann nicht mehr kommen?
 
300 €? Niemals. Schau dir mal den U2713H an. Praktisch genau die gleiche Ausstatung aber gut 50% weniger Verbrauch. Glaub mir ich kenn den Schmerz mein Syncmaster 244T hatte damals 1200 € gekostet und wird wohl auch nur so um die 250 € bringen weil ich ihn an mein Arbeitgeber verkaufe.
 
Bei Ebay schon. Da sind, mit ein bisschen Glück, 300€ möglich. Hier in den Foren wird es schwer.
 
Ne glaube ich nicht dran bei 300 € legt man noch mal 300 € drauf und hat nen U2713H bzw. bissl weniger und man hat ein U2713HM und zwar Neu.
 
Nicht jeder weiß das und nicht jeder informiert sich. Gibt genug Leute die einfach straight das Produkt suchen, ohne sich über alternativen zu informieren.
 
Na ja wie gesagt ich glaube nicht dran. Wenn er ein Idiot findet, der 300 € dafür zahlt Glückwunsch!
 
Guck doch einfach mal bei "Beendeten Angeboten" vom u2711 bei Ebay. Garantien gibts natürlich keine, aber es gibt dir eine gewisse Orientierung.
 
Hi!

Wollte mal fragen auf wie viel ihr meine Teile schätzt.
Oder wäre ich besser beraten wenn ich es als Komplettsystem verkaufe? (Dazu müsste ich die Teile allerdings noch in ein Gehäuse verbauen welches ich noch erwerben müsste und eine Festplatte mit dazu bauen).

- Poworcolor Radeon HD 6970 (ca 3 Jahre alt)

- Q6600 (Lief ca 6 Jahre auf 3,4 GHZ, Headspreader wurde abgeschliffen)

- Gigabite GA-p35-ds3

- 4x Corsair 1024MB DDR2 800 MHz

-500W Be Quiet E5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich hätte hier ein paar Einzelteile zum schätzen, die liegen bei mir noch rum und ein Freund hat evtl. daran Interesse. Jetzt weiß ich jedoch nicht, was ich noch dafür verlangen soll. Möchte Ihn auch nicht über den Tisch ziehen :)

Mainboard: Asus Sabertooth 990FX R2.0 Link
Prozessor: AMD Athalon II X2 250 Link
AMD Athalon II X3 455 Link
Grafikkarte: Sapphire HD 7770 Vapor-X Link
Sapphire Radeon HD6450 Link
CPU-Kühler: Scythe Katana 3 Link

Die Teile sind alle nicht älter als 2 Jahre und funktionieren noch einwandfrei. Zubehörteile sind auch noch vorhanden.

Danke schon mal :)
Gruß,
nickkick
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Würde gern wissen was ich noch für das Coolermaster Cosmos S Gehäuse und eine Corsair H70 CPU Wasserkühlung bekommen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben