News Samsung Galaxy S4 mini kündigt sich an

Was? Das s4 ist noch nicht da und schon sind Leaks vom S4m aufgetaucht? Also das wird echt immer schlimmer beim blauen Koreaner. Naja lange werden sie das wohl auch nicht mehr durchhalten :D
 
steht das jetzt fest das es keine Dual SIM Variante des S4 in Deutschland geben wird?
 
Ich finds witzig, das man bei den meißten "geleakten Bilder" ( sry wenn ich das falsch ausdrücke) immer Russische ( endziffer ich mal so ) Textzeilen in der BIOS INFO lese...

Ist ja so auch bei den Filmen *Hust*....
kann mir das einer erklären :D
 
Also Optisch gefällt mir das mini, wie auch schon das S3 mini, deutlich besser als das Große, kann es nur absolut nicht verstehen das das mini hardwareseitig immer so kastriert wird, ich meine warum kann man da keinen aktuellen Quad, 2GB RAM und ne 13MP Cam einbauen, dann wäre es ein super Gerät.
So ist es nur wieder eines von vielen Mittelklasse Galaxys, was seinem Namen nicht wirklich gerecht wird, zumindest lässt dieser ja ein kleines S4 vermuten, was es aber nicht wirklich ist, da Hardwaremäßig eben deutlich schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus. Ich persönlich würde aber wahrscheinlich eher zum Xperia SP greifen
 
das wird sooo nach hinten losgehen! 0 innovationen und immer diese schwachen kleineren modelle, braucht doch keiner sowas
 
FunkyGroove schrieb:
das wird sooo nach hinten losgehen! 0 innovationen und immer diese schwachen kleineren modelle, braucht doch keiner sowas

na ein Glück hast Du Ahnung, dass das Teil nach hinten losgeht.

Ich z.B. würde sofort die kleiner Version nehmen. Diese Riesenteile finde ich absolut unpraktisch (als Telefon).
 
FunkyGroove schrieb:
das wird sooo nach hinten losgehen! 0 innovationen und immer diese schwachen kleineren modelle, braucht doch keiner sowas

schon man dran gedacht, dass nicht jeder so nen riesigen Brocken mit sich rumschleppen will?
Ich habe derzeit ein Galaxy Ace. Bin sehr zufrieden, weil es genau die richtige Größe ist. Mein nächstes Smartphone wird auf jeden Fall wieder die Größe haben, nur besser soll es natürlich sein.

Ergo haben diese abgespeckten kleineren Modelle sehr wohl eine Existenzberechtigung, sofern sie auch preislich interessant fürs Gebotene sind.
 
FunkyGroove schrieb:
das wird sooo nach hinten losgehen! 0 innovationen und immer diese schwachen kleineren modelle, braucht doch keiner sowas
Genau wir brauchen alle noch mehr Kerne und noch größere Bildschirme. Das die Gesellschaft diese bestechende Logik nicht versteht... hmpf :rolleyes:
 
Ich nit mir reicht mein Advance :D

Wäre nur glücklich die bekommen es mal gebacken zeitnah das Android 4.1 zu releasen fürs Advance :rolleyes:
 
Pandora schrieb:
Also Optisch gefällt mir das mini, wie auch schon das S3 mini, deutlich besser als das Große, kann es nur absolut nicht verstehen das das mini hardwareseitig immer so kastriert wird, ich meine warum kann man da keinen aktuellen Quad, 2GB RAM und ne 13MP Cam einbauen, dann wäre es ein super Gerät.
Weil es dann in einer ganz anderen Preisklasse spielen und zu nah am S4 liegen würde.

Persönlich hätte ich auch nichts gegen kleinere Handys mit Oberklasse-Hardware. Aber die Hersteller scheinen sich einig zu sein, dass die beste Hardware nur zusammen mit 5 Zoll verkauft werden darf, und jeder der was kleineres will muss sich mit weniger Ausstattung zufrieden geben.
 
Mal schauen, ob es nicht größer ist als das RazrI ;)

Night Shift schrieb:
steht das jetzt fest das es keine Dual SIM Variante des S4 in Deutschland geben wird?

Würde mich auch interessieren

chied schrieb:
Mein Vertrauen haben sie verloren. Wenn man sieht, wie sie das S3m fallen lassen, dann kann ich nicht verstehen, wie man das S4m kaufen kann:

https://www.computerbase.de/2013-03/liste-nennt-moegliche-updates-auf-android-5.0-fuer-samsung/

/signed, ohne Update Garantie werde ich mir den Kauf auch 3 mal überlegen.
Und da Samsung für die modder meist noch zusätzlich ein Problem ist....
 
BamLee2k schrieb:
Kenne wenn paar die diese Mini Dinger gut finden nur weil es ein Galaxy ist.

Nur so zur Info, alle Geräte von Samsung mit Android heissen Galaxy!
Die mit Windows -> Ativ, und die mit Bada etc. heisst dann Wave.


@ Thema

Immerhin haben sie es diesmal geschaft den 4.3" eine höhere Auflösung als 800 x 480 zu spendieren, was sicherlich auch einiges ausmachen wird.
1280 x 720 bei 4.3" ist schon echt krass, und würde das S3 so richtig Konkurrenz machen.
Nicht desto trotz ist das Mini nichts für mich, unter 4.8" läuft da nix. Bei der HTC One hätte ich ev. eine Auge zugedrückt bei 4.7", aber der fehlende Speicherkarten Slot sowie seine Mittelmässige Kamera und zu fetter Rand für die 4.7", haben es ins Abseits getrieben.
 
Zurück
Oben