• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.08 für Diablo 3 wertet Mehrspieler-Modus auf

Hm. Irgendwo müsste ich die DVD-Hülle rumliegen haben.. Aber.. ne.
 
"...oder wird man von Schatzgoblin angegriffen..."

Der Autor kennt das Spiel wohl nicht ;)
 
Klingt doch vielversprechend.

@Low: Genau das hab ich mir auch Gedacht.

@Abstaubbaer: Die greifen nicht an, die Rennen weg wenn sie angegriffen werden
 
seluce schrieb:
Hm. Irgendwo müsste ich die DVD-Hülle rumliegen haben.. Aber.. ne.

So gehts mir auch...

Aber hey man darf es nicht übel nehmen, sie bringen ein Patch nach dem anderen, haben zugegeben dass das AH ne scheiss Idee war, sie wollen eben nur unser bestes, unser Geld !
 
Low schrieb:
"...oder wird man von Schatzgoblin angegriffen..."

Der Autor kennt das Spiel wohl nicht ;)
versteh auch nicht warum die News so spät geschrieben wird
und zum anderen von einem Spielfernen erstellt wurde
siehe Schatzgoblin angegriffen
oder Pets
 
Kann mir jemand 'ne PM schreiben, wenn das Spiel gut geworden ist ?
Ich meine es ernst.

Hab' damals aufgehört, weil mir das AH einfach so gegen den Strich ging. Und ich war Barbar. Damals die womöglich schlechteste Klasse.
 
Sehr schöne Änderungen .. Das Spiel wird immer besser.

@Yakusio
keiner zwingt dich das AH zu nutzen .. das Spiel macht Spaß, solange man sich drauf einlässt.
 
Es ist egal was noch kommt.

1 Das Onlinekaufthaus hat alles kaputtgemacht
2 Jeder der Inferno durch hat oder ca. 120Stunden gespielt hat 99% des Spiel gesehen...es wird einfach langweilig
3 In D1 und D2 war ich Sammler auf der Suche nach tollen Items ..in D3 fühle ich mich wie ein Müllman...alles mitnehmen und verkaufen oder recyclin und im AH was kaufen fürs Gold.

Spiele Akt 1 15
Spiele Akt 2 7
Spiele Akt 3 600
Spiele Akt 4 12

Wirklich sehr ausgelichen die Akte....LOL

Wie wäre es mit einen neuen Akt...so ist leider D3 langweilig (geworden)

Aber wenn es so weiter geht ist der Beta Test für die kommenden Konsolenversionen ja bald abgeschlossen

:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yakusio:
Der Barbar war sogar nicht mal die schlechteste Klasse. Nachdem der "Unsterblichkeits-Bug" mit der Zauberin entfernt wurde, war der Barbar im Vergleich zu den anderen Klassen sogar relativ einfach, wenn man alleine gespielt hat.

Aber bis heute ist das Spiel noch immer extrem schlecht und es dreht sich weiterhin alles um das Auktionshaus.
Und wenn du das Auktionshaus nicht nutzt, musst du unverhältnismäßig viel Zeit opfern, damit du an anständige Gegenstände kommst.
Nach meiner Schätzung und Vergleich mit Diablo 2 LoD, würde ich grob schätzen, dass du bei Diablo 3 wahrscheinlich 1.000 mal so viel Zeit investieren musst, damit du ordentlich weiterkommst.
Und nein, mit 1.000 meine ich es nicht übertrieben! Ich meine es ernst! 100 mal so viel Zeit wäre untertrieben und 1.000 ist schon realistisch... wahrscheinlich sogar noch länger.

Bei Diablo 3 fühle ich mich ähnlich wie Berserkervmax.
Man könnte sich wie ein Müllmann vorkommen. Wenn ich an Diablo 2 LoD zurückdenke, komme ich mir mit Diablo 3 so vor, als würde ich auf Hölle spielen und nur Normal bis Alptraum Gegenstände finden.

Es wurde schon oft gesagt, auch ich habe es schon oft erwähnt, aber Diablo 3 hat nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Der Name wurde einfach als Verkaufsstrategie vergewaltigt und ein komplett neues Spiel erstellt, welches einen Hauch vom Diablo Stil hat.
Ja nicht mal Diablo selbst ist wie Diablo... eine Frau, extrem schwach, total einfach und keine Herausforderung. Ein totaler Witz! Man kann in Diablo 3 sehr gut spüren, dass es auf Konsolen-Spieler ausgelegt ist bzw. das Niveau von Konsolen-Spielern eingehalten werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Low schrieb:
"...oder wird man von Schatzgoblin angegriffen..."

Der Autor kennt das Spiel wohl nicht ;)

Sorry, der Autor kennt das Spiel sehr wohl. Ich als der, der die News redigiert hat , kenne es nicht. Ich habe eine (falsch verstandene) Formulierung geändert und so die Aussage des Autors ins Gegenteil verkehrt. Ist nun wieder korregiert. Mea Culpa.
 
Scr1p schrieb:
Aber hey man darf es nicht übel nehmen, sie bringen ein Patch nach dem anderen, haben zugegeben dass das AH ne scheiss Idee war, sie wollen eben nur unser bestes, unser Geld !
Wenn ich das richtig mitbekommen haben, dann hat der ehemalige Game Director des Spiels, Jay Wilson, dieses Statement abgelassen.
Von Blizzard gabs keinen Pieps. Man berichtige mich, wenn ich falsch liege.

btt.: Die könne da rein- und nachpatchen was das Zeug hält - D3 hat seinen Stempel weg und das mit Recht.
Es war nie ein Top-Game und es wird auch keines mehr. Das ist Flickwerk auf mittlerem Niveau.
 
svigo schrieb:
versteh auch nicht warum die News so spät geschrieben wird
und zum anderen von einem Spielfernen erstellt wurde
siehe Schatzgoblin angegriffen
oder Pets

Ich sehe nicht, dass die News jetzt eine Woche oder älter wäre ;) Die Pets beziehen sich klar im Rahmen eines Vergleiches auf Torchlight 2 und meinen die Haustiere, die man dort als Begleiter (Dienstboten) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie den MP jetzt noch auf acht Spieler aufbohren würden...
 
Ach zum Zeitvertreib beim Serien / TV gucken, ists ganz nett. Mit dem Patch werden wir dann definitiv wieder mehr im MP zocken. Lohnt sich derzeit kaum. Ich hab meine 1500h played auf Paragon 100 hinter mir und der Rest will halt noch nachziehen. Nur gehts solo einfach schneller, was recht doof ist. Aber ich hab' nachgelassen.. grade 2h BF3 gezockt ^^
 
Ich könnte D3 ma irgendwann nachinstallieren... aber scheiße kommt net mehr auf meinem Rechner :D
 
CD schrieb:
Wenn sie den MP jetzt noch auf acht Spieler aufbohren würden...

Schön wärs...aber daran glaube ich nicht mehr. Diablo 3 vermittelt leider sehr stark den Eindruck, dass das finanzielle Interesse Blizzards weit über den Wünschen der Kundschaft steht.
 
Ich finds halt selbst zu viert teilweise etwas leer... erinner mich da noch D2 Zeiten als wir auf LANs zu acht durch die Gegend rannten, mit zwei Totenbeschwörern dabei, beide je 10 Skelette am Start, ingesamt 8 Söldner mit dabei, einfach ein herrliches Chaos :D Und jetzt muss sogar wenn man nur zu zweit spielt der Begleiter schon im Dorf bleiben :(
 
Werde mir mal die Konsolenversion "besorgen" wenn sie rauskommt , da soll die Dropqualität ja nicht um ein AH gebalanced sein weil es ja keins gibt. Werde dann berichten ;)
 
Zurück
Oben