• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kinect für Xbox One nicht mit PC kompatibel

Na entweder zockt man am PC oder an der XBOX, und bei der XBOX ist Kinect ja sowieso dabei, also...
 
Naja wozu einen Stecker verwenden wenn man sich so gleich doppelt Kinect bezahlen lässt.

Für den HTPC bestimmt ne feine Sache, aber momentan noch absolut nicht brauchbar.
 
haha ich seh schon die systemvoraussetzungen kommen: "kinect erfordert einen PC mit installiertem windows 8 und setzt eine permanente verbindung zum USB-port voraus. ohne diese kann der PC nicht mehr hochgefahren oder aus dem ruhezustand geweckt werden."
 
Microsoft zeigt wirklich noch mehr Gründe auf, die XBOX One nicht zu kaufen? Erstaunlich.
 
Schon lächerlich, dass sie nicht wenigstens nen Adapter bringen. Naja am PC würde mich das eh nicht interessieren, aber es gab schon lustige Sachen mit dem alten Kinect am PC. Ich denke man wird sich technisch auch davon nicht aufhalten lassen.
 
Microsoft-Kunden müssen echt schmerzresistent sein. Es gibt keinen einzigen technischen Grund dafür. Sollte man sich tatsächlich für Kinect interessieren, wird man auch noch dafür bestraft sich die XBOX One zu kaufen und darf doppelt zahlen.

Nein Danke. Ich bereue es langsam sogar ein Windows Phone gekauft zu haben. Die Geschäftspraktiken dieses Unternehmens darf man eigentlich nicht unterstützen.
 
najs ps4 controller waren ja auch nie desktop konpatibel
vllt gibts ja irgendwann stecker von 3. herstellern , wenn da keine sperren eingebaut sind
 
Jo, wenn man damit MoCap Aufzeichnen könnte wäre das was für mich. (den meine Animationen von humanoiden sehen grausig aus) Aber nur deswegen würde ich dafür nicht so viel bezahlen. Da warte ich bis es billiger wird und ich es nicht mehr brauche. :D
 
noxcivi schrieb:
Microsoft zeigt wirklich noch mehr Gründe auf, die XBOX One nicht zu kaufen? Erstaunlich.

bazooExcalibur schrieb:
das war voraus zusehn, Microsoft muss ja geld verdienen...PS4 einfach die bessere Konsole in vielen punktet sie einfach

was hat denn das jetzt mit der Xbox One zu tun? Als ob die kamera der Ps4 für den PC kompatibel sein wird... :rolleyes:
aber hauptsache wieder irgendwas negatives schreiben wenns um MS geht...
 
noxcivi schrieb:
Microsoft zeigt wirklich noch mehr Gründe auf, die XBOX One nicht zu kaufen? Erstaunlich.
Stimmt Sony macht es besser, Move läuft auf dem Pc ...
Nur, wer will schon Move...

Verstehe dieses MS-Bashing auf allen Fronten einfach nicht mehr, scheint irgendwie "cool" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel über die die Daten übertragen werden sind garantiert auch super anders. :rolleyes:
Ganz ehrlich, das dauert keine 2 Wochen bis irgendein Bastler das Teil aufmacht und einen USB-Stecker dranklemmt.
 
Mordeos schrieb:
Verstehe dieses MS-Bashing auf allen Fronten einfach nicht mehr, scheint irgendwie "cool" zu sein.

jap, schön langsam nervts wirklich. Ich frage mich, warum man sich nicht endlich entschließt, auch bei MS- news die Beiträge manuell freizuschalten. Früher wars "cool" Apple zu haten, jetzt ist MS dran.
 
Mordeos schrieb:
Stimmt Sony macht es besser, Move läuft auf dem Pc ...[...]
Verstehe dieses MS-Bashing auf allen Fronten einfach nicht mehr, scheint irgendwie "cool" zu sein.
lechus85 schrieb:
jap, schön langsam nervts wirklich. Ich frage mich, warum man sich nicht endlich entschließt, auch bei MS- news die Beiträge manuell freizuschalten. Früher wars "cool" Apple zu haten, jetzt ist MS dran.

Kommt bestimmt voellig grundlos. Einfach eine Laune von tausenden Leuten. Ich kann mir auch null erklaeren wie sowas zu stande kommen kann :freak: ....

Und @Mordeos direkt: was kostet nochmal die PC Version von Move und wann kommt die raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben