• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Hallo.

Bin gerade im Sumpf unterwegs und auf der Suche nach dem Militärpaket. Habe das Bodenradar entgegengenommen und soll das Päckchen finden. Jedoch ist kein Marker auf der Karte.

Ist das so beabsichtigt? Ich war schon im Maschinenpark schauen und im Fischerdorf bei den Stalkern, es wird aber nichts angezeigt.
 
5 Leichen beim Maschinen Park, dann kommt ein Hinweis auf der Ort des Paketes.
 
China schrieb:
5 Leichen beim Maschinen Park, dann kommt ein Hinweis auf der Ort des Paketes.

Hmm ... ich habe die Leichen dursucht, dann kommt der Hinweis und ich brauche das Bodenradar wird mitgeteilt.

Das Bodenradar habe ich nur ich weiß nicht weiter.

Muß ich die Leichen nochmal dursuchen?


EDIT: Alles klar hab's gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bujo schrieb:
Nein

Auszug aus dem Tutorial von China durchaus lesenswert ^^

DANKE!!!

Es gibt doch noch Menschen, die sich meine Tutorials mal durchlesen... irre!

Ohne Witz.. dadurch hätte man 75% aller Supportanfragen, ob hier, oder moddb.com abfangen können...

Aber gut zu wissen, dass es trotzdem einige machen. :daumen:
 
Ohne Witz.. dadurch hätte man 75% aller Supportanfragen, ob hier, oder moddb.com abfangen können...

Warum soll ich dir das Leben unnötig erschweren ? Du sollst ja deine Zeit mit sinnvollen Tätigkeiten verbringen zB Deine Zone der Heimatlosen für uns aufzubauen ^^

Ich bin jetzt im Freeplay .
Wer ist auf diese glorreiche Idee gekommen das da 400 Zombies zum abschlachten warten ?
kann man das abschalten ?
Ist ja auch total unrealistisch, Zombies sind ja von der Emision umgewandelte Stalker und so viele Stalker sind mir noch nirgends über den Weg gelaufen oder gibt es eine Zombiegebärmutter die nix besseres zu tun hat ?

muss noch ca 200 beseitigen ööddee :p
 
Echt merkwürdig. Hatte mittlerweile die Mission die Raumanomalie (in's Dunkle Tal) zu finden, hab noch was anderes versucht und nun ist die Mission weg :grübel:.

Habe schon alle savegames durchgetestet, sie taucht nicht mehr auf.

Wann taucht die Mission normalerweise auf? Finde keine Info dazu.

EDIT:
Alles klar, die Mission ist wieder aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission taucht auf, wenn du den Professor in Prypiat gefunden hast und Ddie Dokus nach Jupiter zu dem Agenten gebracht hast.Dann dauert es noch etws und die Mission beginnt mit einen Auftrag wo du nach jupiterzurückkehrts und dort beim Schaufelradbagger eine Raumblase findest und hindurch gehst. Danach bist du im dunklen Tal.
 
Servus weil ich hier viele Stalkerfreunde (besonders Greeny) von damals wieder gefunden habe habe ich mich entschlossen mich in diesen Forum/ Thread anzumelden. Habe Stalker COP Vanila vor kurzen mal wieder gespielt. und denke das ich aufgrund neuerer Hardware (nochmals danke Greeny) Die SGM 2.2 Reloaded probieren werde.
Ich muss zugeben dass ich heute von meinen alten Wisse kaum noch profitieren kann außer das die SGM so ziemlich die geilste Mod für COP ist.

Hier auch gleich meine erste Frage: gibt es was Neues von der SGM 3.0?

Noch freundliche Grüße an China(man) und Embargo_666 :)
 
Da kleckern sie rein, die ganzen alten Hasen von den Onlinewelten^^

Von der 3.0 habe ich bisher noch nichts neues gehört.
Wenn da mal was zu vernehmen ist, werde ihr hier schon was von lesen. ;)
 
Super hat die Mod rennt jetzt auch bei mir.
Nur leider ist der Jäger bei der Blutsauger-Quest im Zaton nicht wie gewohnt beim Krug-Komplex sondern im Abflussrohr also da wo man raus kommt. Ich hoffe der läuft da wieder hin oder der Bug regelt sich beim nächsten Laden.

Geile Mod-Zusammenstellung :)
 
Huhu Maui2015, schön dich hier zu sehen.:D Die SGM hat mit dem Jäger so seine Probleme. Aber mit nem älteren Save, sollte das klappen. :evillol:
 
Maui2015 schrieb:
Super hat die Mod rennt jetzt auch bei mir.
Nur leider ist der Jäger bei der Blutsauger-Quest im Zaton nicht wie gewohnt beim Krug-Komplex sondern im Abflussrohr also da wo man raus kommt. Ich hoffe der läuft da wieder hin oder der Bug regelt sich beim nächsten Laden.

Geile Mod-Zusammenstellung :)

Du musst nur etwas länger warten, bis er am der richtigen Stelle ist. Hat bei mir mal um die 15 Min. gedauert.
 
Focki schrieb:
Du musst nur etwas länger warten, bis er am der richtigen Stelle ist. Hat bei mir mal um die 15 Min. gedauert.
das hatte ich schon gelesen nur machte der Kollege nicht gerade den Eindruck, dass er überhaupt noch irgendwas macht.
Bin mal gespannt beim nächsten Mal.
 
Der Honk verläuft sich da ab und zu... am besten so laden, dass er den Weg von der Skadowsk noch mal geht...
Manchmal merkt er selber, dass er falsch ist. Am besten außerhalb des AI Radius bleiben, dann wandert er manchmal trotzdem zur richtigen Stelle.
 
Alles wieder super Vampis sind tot. Jetzt nur noch ne SGM Fachfrage der Grundig Radio Empfänger vom sterben den Monolithen in Zaton, könnte ich ja bei Uhu für 2500 Rubel verticken, nur bittet mir der Dialog an diesen zu behalten da er mir noch nützlich seien könnte. Als ich früher dies SGM Reihe spielte hatte ich das Radio deshalb immer behalten.Allerdings brauchte ich es nie. Da ich aber diesmal mein Inventar übersichtlicher haben will würde ich es gerne bei Uhu los werden.

Daher meine Frage spricht aus eurer Seite was dagegen es an Uhu zu veräußern?
 
Hi Maui, viele Grüße vom alten Sack ;)

Das Radio habe ich immer in Pripyat - in der Monolithen-Basis - abgeliefert.
Gibt guten Kram dafür (Waffen, Anzüge usw.).
Darfst aber vorher in Pripyat nicht den Militärquest gegen die Monolithen gemacht haben, denn dann sind's deine Feinde.
 
Darfst aber vorher in Pripyat nicht den Militärquest gegen die Monolithen gemacht haben, denn dann sind's deine Feinde.

Mist ich hatte schon so ein ungutes gefühl als ich die Quest angenommen hatte
Wenn man die Miltärquest nicht annimmt bringt das Nachteile mit sich ?
 
BlackGuest schrieb:
Hi Maui, viele Grüße vom alten Sack ;)

Das Radio habe ich immer in Pripyat - in der Monolithen-Basis - abgeliefert.
Gibt guten Kram dafür (Waffen, Anzüge usw.).
Darfst aber vorher in Pripyat nicht den Militärquest gegen die Monolithen gemacht haben, denn dann sind's deine Feinde.

Mensch haben wir heute Veteranentreffen? Schön auch von dir zu lesen und ich dacht immer STALKER ist tot und ihr zockt jetzt alle Tetris oder so. Pripyat dauert noch ne weil darf nicht mehr so oft zocken sonst kommt das Nudelholz :freak:
Aber Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben